Sylvie Meis über Geld: «Ich brauche eine gewisse Sicherheit
TV-Moderatorin Sylvie Meis schätzt einen hohen Lebensstandard und arbeitet dafür auch hart. Dazu gehört: jeden Tag ein bisschen Sport.
Sylvie Meis (46), erfolgreiche Moderatorin, Model und Influencerin, plaudert über die Kehrseite des Ruhms und ihren hohen Lebensstandard. Die Niederländerin räumt ein, dass nach dem Streben nach Bekanntheit nun der Wunsch nach Anonymität und Ruhe gekommen sei.
Sylvie Meis ist dafür bekannt, immer ein Lächeln im Gesicht zu tragen, egal, wie ihr inneres Befinden wirklich ist. Sie erklärt das als einen Akt des Selbstschutzes. Auch in schlechten Zeiten – im Privaten wie im Beruflichen – präsentiert sie sich stets strahlend und mit erhobenem Kopf. Das sagt sie gegenüber der «Bild».
Sylvie Meis pflegt hohen Lebensstandard
Obwohl sie bereits viel Geld verdient hat, sei es für Meis bedeutsam, weiterhin zu arbeiten. Sie liebe ihren Job und ihren hohen Lebensstandard. «Ich brauche eine gewisse Sicherheit. Dafür muss und will ich weiter arbeiten», so Meis.
Ihr tägliches Sportprogramm sowie eine gesunde Ernährung bieten ihr Stabilität im Alltag. Obwohl sie sich ab und zu kleine kulinarische Ausnahmen gönnt, sei sie diszipliniert und wolle fit und in Form bleiben.
Als Frau von Rafael van der Vaart bekannt geworden
Sylvie Françoise Meis ist eine in Deutschland lebende niederländische Moderatorin, Influencerin und Model. Meis wurde als Spielerfrau des Fussballspielers Rafael van der Vaart bekannt.
Ihre Mutter ist Belgierin, ihr Vater ist niederländisch-indonesischer Abstammung. Meis’ Fernsehkarriere begann 2003. Sie nahm an einem Moderatoren-Casting des Fernsehsenders TMF teil.