Sylvie Meis: Sohn Damián hat sich von Freundin Romy getrennt
Liebes-Aus beim Spross von Sylvie Meis: Damián van der Vaart und Freundin Romy sind kein Liebespaar mehr.
Das Wichtigste in Kürze
- Sylvie Meis' Sohn Damián und Freundin Romy sind kein Liebespaar mehr.
- Gerade mal neun Monate hielt ihre Beziehung an.
- Für den Jungfussballer war es die zweite grosse Liebe.
Neun Monate hielt ihre Romanze an, doch jetzt ist alles vorbei: Damián van der Vaart (18) und seine Freundin Romy Gentile (19) sind nicht länger ein Paar, wie «Bild» berichtet.
Regelmässig beglückten die jungen Turteltauben ihre Instagram-Community mit verliebten Schnappschüssen. Davon fehlt nun jede Spur. Nichts mehr soll die beiden verbinden – auf Social Media sind sie sich gegenseitig entfolgt.
Einzig Damiáns Mutter, Sylvie Meis (46), pflegt mit der Influencerin weiterhin eine zumindest virtuelle Freundschaft. Von Beginn an genoss die Moderatorin ein inniges Verhältnis zur Liebe ihres Sprosses. So posierten sie nicht selten bei gemeinsamen Urlauben, auch Sylvies Fans zeigten sich begeistert.
Glück im Spiel, Pech in der Liebe?
Für den 18-Jährigen ist es nicht das erste Mal, dass es mit der grossen Liebe nicht funktioniert. Schon die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Laerke Wiktoria ging in die Brüche. Die Liaison hielt immerhin zwei Jahre.
Die erste Begegnung zwischen den beiden fand damals in Dänemark statt. Dort verfolgt Damián zielstrebig eine Karriere im Profi-Fussball. Nach Anfängen bei Esbjerg Youth steht er nun bei Ajax Amsterdam unter Vertrag.
Sylvie Meis soll frisch verlobt sein
Während ihr Sohn auf neues Liebesglück hofft, hat Mama Sylvie ihre nächste bessere Hälfte bereits gefunden. Der Mann an ihrer Seite ist Patrick Gruhn (33), ein Sohn des verstorbenen Nachtclub-Besitzers Rolf Eden.
Auf dem «ghd Pink Dinner», einer Veranstaltung zum Thema Brustkrebs, tauschte die Moderatorin vor Kameras Zärtlichkeiten mit Gruhn aus. Ein dicker Diamantring an ihrem Finger heizte die Gerüchteküche zusätzlich an.
Läuten bei der 46-Jährigen schon bald wieder die Hochzeitsglocken? Wissen wohl nur die beiden. Ein grosser Schritt wäre es jedoch allemal, denn: Erst im Juni liessen sich Sylvie Meis und ihr Ex-Mann Niclas Castello (46) scheiden.