Taylor Swift stellt Justin Bieber als einen Fremdgeher dar
Das Wichtigste in Kürze
- Im März 2018 trennten sich Justin Bieber und Selena Gomez.
- Jetzt befeuert Popstar Taylor Swift ein böses Gerücht.
- Der heutige Mann von Hailey Bieber soll seine Ex damals betrogen haben.
Die ständige On-Off-Beziehung von Justin Bieber (25) und Selena Gomez (26) endete 2018 in einer Trennung. Die Gründe, warum es zum endgültigen Bruch kam, sind bis heute nicht ganz klar.
Doch jetzt befeuert Superstar Taylor Swift (29) ein böses Gerücht: Der «Sorry»-Sänger soll seine damalige Freundin betrogen haben. Damit geht die Schlammschlacht der beiden Popstars in die nächste Runde.
Auf der Blogging-Plattform «Tumblr» likte Swift vor Kurzen einen Kommentar, welcher Bieber des Fremdgehens beschuldigt. Laut «Just Jared» heisst es im Post:
«Du hast ihre beste Freundin betrogen. Und bist dann öffentlich auf die Seite des Mannes getreten, der Rachepornos von ihr gemacht hat. Soll sie dich zum Tee einladen??? Was zum Teufel?»
Mit bester Freundin ist natürlich Swifts BF Selena Gomez gemeint. Die beiden Sängerinnen pflegen seit Jahren ein enges Verhältnis.
Doch was hat Taylor Swift dazu gebracht, Jahre später nun Biebers Untreue herauszuposaunen? Rache!
Taylor Swift ist extrem hässig
Ursprung des Posts ist eine Fehde zwischen Taylor Swift und ihrem ehemaligen Manager. Scooter Brown (38) hat nämlich vor Kurzem ohne ihr Wissen die Rechte an ihrer Musik erworben.
Das bringt Taylor Swift regelrecht auf die Palme. Die Blondine und ihr Ex-Manager gelten als heftig zerstritten.
Die Sängerin wirft Brown vor, sie in der Vergangenheit immer wieder schikaniert zu haben. Er sei Schuld, dass sich Kanye West (42) 2016 in seinem skandalösen «Famous»-Videoclip mit einem Nackt-Double über sie lustig machte.
Doch was hat Justin Bieber mit dem XXL-Rosenkrieg am Hut? Der Sänger stellt sich nach wie vor auf Scooter Browns Seite. Denn dieser war nicht nur Swifts Manager, sondern genauso jener von Bieber.
Justin Bieber spielt in Zoff Moral-Apostel
Auf Social Media versuchte Justin Bieber zwischen den Streithähnen zu schlichten. Der Gomez-Ex schlug vor: Die drei – Bieber, Swift und Brown – sollten doch im echten Leben das Gespräch suchen. Denn er möchte den Streit endlich beiseitelegen.
Doch statt Swift damit zu besänftigen, brachte Bieber die Blondine mit seiner weissen Fahne nur noch mehr zum Schäumen. Ihr platzte der Kragen und sie machte seine angebliche Untreue prompt öffentlich.