«The Crown»-Tanzszenen bereiteten Emma Corrin Schwierigkeiten
Das Wichtigste in Kürze
- Die Vorbereitungen für die «The Crown»-Tanzszenen bereiteten Emma Corrin Schwierigkeiten.
- In der Netflix-Sendung spielt die 24-Jährige die verstorbene Prinzessin Diana.
Emma Corrin bereiteten die «The Crown»-Tanzszenen so einige Schwierigkeiten. Die 24-jährige Darstellerin verbrachte Stunden damit, zahlreiche Tanzschritte für die Serie zu lernen. Dies gehörte zu den Vorbereitungen ihrer Rolle der Prinzessin Diana.
Die aufstrebende Schauspielerin spielt in der Netflix-Dramaserie mit. Sie gab zu, dass sie die Vorbereitungen auf die Tanzszenen nicht ganz so einfach fand.
Sie konnte nicht tanzen
In einem Interview in der Kolumne von Baz Bamigboye für die «Daily Mail»-Zeitung enthüllte die Schönheit: «Ich konnte auf jeden Fall nicht tanzen. Dianas Liebe für den Tanz war das, wodurch sie sich emotional ausdrückte, denke ich.»
Weiter meinte sie: «Es gab da diesen Dauerscherz in der Schule, dass ich wie eine Spinne tanze, weil meine Beine so lang sind. Ich konnte Jazztanz und Stepp tanzen. Aber es ist hart, Ballett zu lernen, wenn man 24 ist! Ich habe mich wirklich auf die Tatsache konzentriert, dass Diana keine professionelle Tänzerin war.»
Emma gab vor kurzem zudem bekannt, sie hoffe, dass die verstorbene Diana «stolz» auf ihre Darstellung von ihr sein würde. Prinzessin Diana kam 1997 in einem tragischen Autounfall in Paris ums Leben.