The Killers verschieben ihre Tournee auf das Jahr 2021

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

The Killers haben ihre Tournee durch Grossbritannien und Irland auf das Jahr 2021 verschoben. Sie mussten ihre neue Platte und ihre anstehende Tour verlegen.

the killers
The Killers. - Bang

The Killers haben ihre Tournee durch Grossbritannien und Irland auf das Jahr 2021 verschoben. Auch das neue Album der Rocker wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Brandon Flowers und seine Kollegen mussten ihre neue Platte und ihre anstehende Tour wegen der Coronavirus-Pandemie verlegen.

In einem Statement erklärte die Band aus Las Vegas: «An unsere Freunde in Grossbritannien und Irland... Wir müssen unsere Tournee durch Grossbritannien und Irland wegen COVID-19 verlegen. Das Wichtigste ist, dass ihr alle auf euch aufpasst und sicher und gesund bleibt.»

«Es werden dieselben Shows sein, aber wir müssen sie auf das nächste Jahr verlegen. Alle Tickets werden berücksichtigt werden, deshalb hoffen wir, dass ihr da sein werdet. Wenn ihr das nicht könnt, kontaktiert bitte euren Ticketverkäufer.»

Die neuen Termine werden ab dem 25. Mai 2021 in Doncaster beginnen und am 16. Juni im Schloss Malahide in Dublin abgeschlossen werden. Die Band wird dabei von berühmten Gästen wie Blossoms, Sam Fender und den Manic Street Preachers begleitet werden.

Die Band brachte vor kurzem ihre neue Single «Fire In Bone» auf den Markt. Dies ist die zweite Auskopplung ihrer Platte «Imploding The Mirage» ist und auf die Erscheinung des Tracks «Caution» folgt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Khloé Kardashian
Xavier Naidoo
99 Interaktionen
«Böse Frau Merkel»
tom beck
Besorgter Papa
spusu
Handy-Abos

MEHR IN PEOPLE

Gabby Petito
«Achterbahn»
Oliver Pocher
3 Interaktionen
«Foto»
nemo
33 Interaktionen
ESC-Star
Donald Melania Trumps Geburtstag
11 Interaktionen
«Keine Zeit»

MEHR AUS USA

Donald Trump
169 Interaktionen
Am 100. Tag
Good News
4 Interaktionen
Doppeltes Happy End
Meghan Markle
97 Interaktionen
Absagen
Alphabet Aktie
Aufwärtstrend