The Killers verschieben wegen Coronavirus Ticketverkauf
The Killers haben den Ticketverkauf für ihre Tournee in Australien wegen der globalen Coronavirus-Pandemie verlegt. Die Band traf die Entscheidung, den Ticketverkauf für ihre «Imploding the Mirage»-Shows in Australien zu verschieben, die am 11. November in Brisbane beginnen sollten.
Die australischen Fans der Rocker wurden darauf hingewiesen, sich für Neuigkeiten rund um die Tournee in die Frontier Touring-Warteliste einzutragen. Die «Brightside»-Interpreten planen, ein Teil der Ticket-Einnahmen an Service-Angestellte zu spenden, die vom Virus betroffen sind. In einem Statement gab die Truppe auf ihren Social Media-Plattformen bekannt: «Eine kurze Erinnerung, dass die Tickets für unsere Shows im späten Sommer/Herbst noch nicht zum Verkauf stehen.»
«Die Nachrichten rund um das Coronavirus ändern sich stündlich,» fuhr die Band fort. »Und letztendlich, wollen wir, dass ihr euch darauf konzentriert, sicher zu bleiben und vorsichtig zu sein.»
Brandon hatte vor kurzem verraten, dass die Band das neue Album grösstenteils in Utah aufnahm. Er erklärte, dass auf den brandneuen Liedern ziemlich viele Synthesizer zu hören sein werden. «Imploding the Mirage» erscheint am 29. Mai.