«The Masked Singer»: Nora Tschirner bedankt sich für «beste Zeit»
Schauspielerin und Musikerin Nora Tschirner hat es bis ins Finale von «The Masked Singer» geschafft. Am Tag danach bedankt sie sich für die «beste Zeit».
Das Wichtigste in Kürze
- Kurz vor dem Sieg schied Nora Tschirner beim Finale von «The Masked Singer» aus.
- Trotzdem bedankt sich die Schauspielerin und Musikerin für «die beste Zeit».
Schauspielerin und Musikerin Nora Tschirner (40) wurde im Finale der TV-Show «The Masked Singer» (ProSieben) am Samstagabend Vierte. Am Tag danach meldet sie sich glücklich, erschöpft und voller Dankbarkeit zu Wort.
«Ach, Lebewohl, mein Herr …», beginnt sie ihre Zeilen auf Instagram leicht melancholisch und meint damit wohl ihre Maske, den Ork.
Dann bedankt sie sich überschwänglich: «Danke, Orki, danke, Fräulein Lila …», schreibt Tschirner und bedankt sich auch beim Team. Und sie fügt hinzu: «Beste Zeit. Ihr wisst, wer ihr seid. Und ich auch.»
Süsse Fotos zum Text zu «The Masked Singer»
Ihre Followerinnen und Follower bekommen ausserdem einige Fotos von Künstlerin und Kunstfigur zu sehen. Auf einem blicken sich die beiden liebevoll in die Augen, zwei zeigen eine erschöpft wirkende Nora Tschirner in ihrem Kostüm. Fans der Sendung wissen, die Masken sind schwer und es ist heiss darunter.
Zu einem Bild, auf dem ein Fussvergleich - Turnschuh vs. Ork - zu sehen ist, schreibt sie auf Spanisch: «Danke für alles, mein Herz.» Während ihrer Auftritte hatte sie auf sechs Sprachen gesungen. Den Sieg der Frühjahrsstaffel holte sich Sängerin Ella Endlich (37).