Till Lindemann: Jetzt provoziert er mit neuem Gewalt-Video
Muss das sein? Werden sich die einen fragen. Jetzt erst recht, denken die anderen. Sicher ist: Till Lindemann hat ein neues Musikvideo, das es in sich hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Till Lindemann stand 2023 vor Gericht.
- Ihm wurden sexuelle Delikte vorgeworfen.
- Die Staatsanwaltschaft stellte den Fall ein.
Was interessiert mich das Geschwätz von gestern!
Ungefähr so sieht es im Kosmos von «Rammstein»-Frontmann Till Lindemann (61) aus. Wir erinnern uns: Letzten Sommer wurde der Sänger mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert.
Die Frauen sprachen von K.o.-Tropfen, Sex-Angeboten und Gewalt an Aftershow-Partys.
Die Staatsanwaltschaft Berlin stellte im August die Ermittlungen um den Sänger ein. Dann wurde es kurzzeitig ruhig.
Im Dezember tauchte Till Lindemann dann mit einer neuen Frau an seiner Seite auf. Dabei soll es sich um Joelle Marie Jaracz (20) handeln. Sie ist ein deutsch-polnisches Model und arbeitet auch als Influencerin.
Joelle Marie Jaracz spricht vier Sprachen und studiert digitale Kommunikation. Und scheint ein «Rammstein»-Fan zu sein.
Till Lindemann kannte das Model wohl schon
Kennengelernt haben sollen sich Lindemann und das Model in Düsseldorf (D), heisst es. Wann? Wissen nur die beiden.
Kürzlich ist ein Foto aufgetaucht, das Joelle Marie bei einem «Rammstein»-Konzert 2022 in Dänemark zeigt. Dort steht sie mit einer Gruppe von weiblichen Fans zusammen.
Im «Ceres Park» in Aarhus, Dänemark, machte die Band am 22. Juni 2022 Station. Die Halle war ausverkauft. Und das Model war mit dabei, reiste extra nach Skandinavien.
Aufgenommen wurde der Schnappschuss offensichtlich im vorderen Bereich der Halle. In der umstrittenen «Row Zero».
Nach dem Liebesglück macht Till Lindemann nun wieder Schlagzeilen. Dieses Mal wieder mit der Musik.
Im ersten Teaser-Video zum neuen Song «Entre dos Tierras» (zu Deutsch: «Zwischen zwei Ländern») gibt es pikante Sex-Szenen. Wie bitte? Richtig gelesen und gesehen …
Till Lindemann scheint in dem Clip eine Art Vergewaltigung nachzuspielen. Er hat einen weissen Anzug an, dann macht er sich über eine leicht bekleidete Frau in einer Plantage her.
18 Sekunden, die manch einem Zuschauer Fragezeichen ins Gesicht zaubern. Till Lindemann selbst postete auf seiner Instagram-Seite (1,3 Millionen Follower) übrigens gerade dies.
«Denn sie wissen nicht, was sie da tun. So viel Neid in holen Venen. (…) Doch mit Verlaub, ihr seid gescheitert, es geht mir gut. Ja, es geht weiter.»