Tim Mälzer wird bei «Kitchen Impossible» geärgert
In seiner nächsten Gegnerin sieht Tim Mälzer vieles von sich selbst: Vor allem aber die «ganz schön grosse Fresse», die Viktoria Fuchs habe.
Das Wichtigste in Kürze
- Tim Mälzer tritt diese Woche gegen Viktoria Fuchs an.
- Sie hält ihm einen Spiegel vor.
- Und fordert ihn bei «Kitchen Impossible» heraus.
Diese Woche tritt Viktoria «Viki» Fuchs gegen Tim Mälzer bei «Kitchen Impossible» an. Der Fernseh-Koch sieht viel von sich in der Gegnerin: «Ich gucke ein bisschen in den Spiegel, nur ohne Pillermann. Ganz schön grosse Fresse.»
Die 32-Jährige hatte unter anderem über ihn gesagt: «Er ist ja ein alter Mann, auch langsam, dieser Tim.» Sie sagte aber auch Positives über den Koch, der «wahnsinnig viel für die Gastronomie gemacht» habe. Viki freut sich, Tim Mälzer «ein bisschen zu ärgern».
Folge am Sonntag zu sehen
Die Challenge ist taff: Mälzer muss nach Paris zu Mélanie Serre. Fuchs hofft dabei, dass der Gegner bei der Feinarbeit versagt, wie «Vox» berichtet. Sie hingegen muss im «Dim Sum Haus» mit kantonesischen Gerichten überzeugen – auch für die Profiköchin keine einfache Sache.
Für ihn gehts weiter nach Berlin zur britischen Botschaft. Und sie muss gegen einen ehemaligen Mälzer-Gegner in Wien antreten. Die ganze Show wird am Sonntag auf Vox ausgestrahlt.