Öffentlicher Schlagabtausch an der Frankfurter Buchmesse: Bei der Ausstellung startet Tochter Patricia einen Angriff auf Schlagerstar Roberto Blanco.

Das Wichtigste in Kürze

  • In seiner neuen Biographie prahlt Schlagerstar Roberto Blanco mit seinem ausschweifenden Sexleben.
  • Er war seiner Schweizer Ex-Frau Mireille Blanco jahrelang untreu.
  • Tochter Patricia Blanco hat ihn deswegen anlässlich der Frankfurter Buchmesse zur Rede gestellt.
Ad
Sieht sich als Opfer: Schlagerstar Roberto Blanco.
Sieht sich als Opfer: Schlagerstar Roberto Blanco. - Keystone
Wütend auf ihren Vater: Patricia Blanco.
Wütend auf ihren Vater: Patricia Blanco. - Instagram

Das war kein bisschen Spass: Auf der Frankfurter Buchmesse kam es zum öffentlichen Schlagabtausch zwischen Schlagerstar Roberto Blanco (80) und seiner Tochter Patricia (46). Der Sänger war am Samstag zur Messe gekommen, um seine Autobiographie «Von der Seele» zu präsentieren. Darin prahlt er genüsslich mit seinen ausserehelichen Eroberungen.

Zu viel für Tochter Patricia Blanco. Sie stürmt auf ihren Vater zu und ruft: «Wie konntest du das meiner Mutter antun?» Erst durch den Eingriff von Security-Mitarbeitern kann die brenzlige Situation schliesslich entschärft werden.

Roberto Blanco war von 1964 bis 2012 mit der Schweizerin Mireille (81) verheiratet. Doch in seiner Auto-Biographie enthüllt der Bühnenstar, dass er seiner langjährigen Gattin alles andere als treu war. Ein guter Grund für Tochter Patricia Blanco, auf der Buchmesse mit ihrem Vater abzurechnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Patricia BlancoMutterVater