Tochter von Michael Wendler zum Verhältnis mit Laura Müller
Die Tochter von Michael Wendler, Adeline Norberg, enthüllt, wie sie mit der Freundin ihres Papas klarkommt, die nur zwei Jahre älter ist als sie selbst.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Tochter von Wendler verrät, wie sie mit der neuen Freundin ihres Vaters klarkommt.
- Adeline Norberg und Laura Müller scheinen sich gut zu verstehen.
- Über das gute Verhältnis zu Laura scheint die Wendler-Tochter froh zu sein.
Adeline Norberg spricht über ihre Beziehung zu Laura Müller. Dass die Freundin von Michael Wendler nur zwei Jahre älter ist als seine Tochter Adeline, sorgt immer wieder für Kopfschütteln. Auf Instagram will die «Let's Dance»-Kandidatin jedoch mit gemeinsamen Bildern beweisen, dass kein böses Blut herrscht. Doch was sagt eigentlich Adeline selbst dazu?
Tochter von Michael Wendler liess sich nicht beirren
Im Gespräch mit RTL erklärt sie, dass die Schlagzeilen um das Liebespaar sie damals ziemlich kalt liessen. Die Tochter von Claudia Norberg sei der 19-Jährigen vorbehaltslos begegnet. «Ich bin keine, die sich von Vorurteilen beeinflussen lässt. Ich muss jemanden kennenlernen, und dann kann ich abschätzen: Okay, es geht oder okay, es geht nicht», so Adeline.
Zum ersten Mal unterhalten habe sie sich mit Laura per Facetime, bevor diese nach Florida geflogen sei. «Ich habe mich auch von Anfang an gut mit ihr verstanden», beteuert sie. Den Altersunterschied des Paares scheint die Tochter von Michael Wendler auszuklammern.
Stattdessen sieht sie die Sache pragmatisch. «Es wäre schwer geworden, wenn ich die neue Freundin von meinem Vater nicht gemocht hätte», sagt Adeline Norberg.