Tochter von Till Schweiger: Luna trauert um Ex Freund Marvin

Patrick Nüscheler
Patrick Nüscheler

Deutschland,

Die Tochter von Till Schweiger, Luna, verlor ihren Ex-Freund Marvin Balletshofer (✝23). Dieser prallte auf der Autobahn mit einem Anhänger zusammen.

luna ex freund
Till Schweigers Tochter, Luna, verlor ihren Ex-Freund Marvin. - Instagram/tilschweiger

Das Wichtigste in Kürze

  • Luna Schweigers Ex-Freund Marvin Balletshofer ist gestorben.
  • Balletshofer stiess mit einem Anhänger zusammen, welcher sich gelöst hatte.
  • Zwei weitere Personen wurden ins Spital gebracht.

Die Tochter des bekannten deutschen Schauspielers Till Schweiger (56) musste am Wochenende einen schweren Schicksalsschlag erleiden. Der Ex-Freund von Luna Schweiger (23) ist bei einem Autounfall am Samstag gestorben.

Kurz vor 3 Uhr stiess Marvin Balletshofer (✝23) auf der Autobahn 2 im Landkreis Börde mit einem abgelösten Anhänger zusammen. Das berichtet die «Bild».

Im Fahrzeug befanden sich zwei weitere Mitfahrer. Sie wurden ins Spital eingeliefert. Balletshofer starb noch am Unfallort.

Luna schweiger
Til Schweiger mit seinen Töchtern Lilli Schweiger (l) und Luna Schweiger (Archivbild). - Keystone

Luna und Marvin waren von 2017 bis 2019 zusammen. Gemeinsam ist das Paar über so manchen roten Teppich geschritten. Im Jahr 2019 trennten sich die beiden, standen jedoch weiterhin in engem Kontakt, wie die heute 23-Jährige gegenüber «Bild» erzählte.

Auch Lunas Vater, Till Schweiger, trauert um Ex-Freund Marvin

Marvin Balletshofer arbeitete als Model und Unternehmer. Mit 19 gründete er seine Firma «ABIcrash». Auf der deutschen Seite geben heute mehr als 600 Lehrer mehreren tausend Schülern Nachhilfe.

Til Schweiger ist tief getroffen vom Unfall-Tod des 23-Jährigen. Auf Instagram schreibt er: «Marvin, ich habe dich geliebt! Und zwar so, als wärst du mein eigener Sohn! Mir fehlen die Worte zu beschreiben, wie sehr ich dich geliebt habe!»

Kommentare

Weiterlesen

Bruce Willis
1 Interaktionen

Mehr in People

judi dench
3 Interaktionen
4 Interaktionen

Mehr aus Deutschland