Tod von Ballack-Sohn: ProSieben muss Quad-Unfall rausschneiden
In der Sendung «Wer stiehlt mir die Show?» verletzte sich Shirin David nach einem Quad-Sturz. Kurzfristig hat der Sender den Unfall nun herausgeschnitten.
Das Wichtigste in Kürze
- Letzte Woche verstarb Emilio Ballack bei einem Quad-Unfall in Portugal.
- Wegen dieser Tragödie hat ProSieben spontan Shirin Davids Quad-Sturz herausgeschnitten.
Es war wieder so weit: Fünf Promis kämpften in der ProSieben-Sendung «Wer stiehlt mir die Show?» um den Moderationsstuhl. Diesmal übernahm Rapperin Shirin David (26) die Rolle der Moderatorin und kämpfte gegen ihre vier Herausforderer. Doch etwas ging dabei schief!
Die Musikerin startete die Sendung mit einem pompösen Auftritt. Im hautengen Overall fuhr sie ins Studio, begleitet mit Stroboskop. Und dann der Schock: Die Youtuberin verrät, dass sie sich während der Dreharbeiten verletzt hat.
Bei einem Quad-Unfall brach sich die Rapperin den linken Knöchel. Trotz der Schmerzen brachte Shirin die Show glatt über die Bühne. ProSieben strahlte Filmmaterial von hinter den Kulissen aus – doch der Quad-Sturz wurde spontan herausgeschnitten. Und das hat einen guten Grund.
Erst vergangene Woche verstarb Emilio Ballack (†18), Sohn der Fussball-Legende Michael Ballack (44), bei einem Quad-Unglück in Portugal. Aus Rücksicht auf die Hinterbliebenen wurde der Unfall entfernt: «ProSieben hat den Unfall von Shirin David bewusst nicht gezeigt», verrät ein Sprecher des Senders gegenüber der «Bild»-Zeitung.