Tom Hanks: Gattin weint beim Znacht mit Schwurbler-Sohn
Was da wohl vorgefallen ist? Beim Abendessen mit Sohn Chet bricht die Ehefrau von Tom Hanks, Rita Wilson, in Tränen aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach einem harmonischen Familienessen sieht das nicht aus ...
- Tom Hanks, Gattin Rita und Sohn Chet trafen sich zum Dinner.
- Nebst Wein und Essen gab es reichlich Tränen.
Ein gemütliches Abendessen mit der Familie? Nicht so bei Schauspieler Tom Hanks (66) und Ehefrau Rita Wilson (65). Das Paar traf sich am Sonntag in Malibu mit Sohn Chet (32) zum Dinner. Doch das Trio hatte sich wohl nicht viel Nettes zu sagen, wie Bilder zeigen.
Statt einer guten Zeit gab es an dem Abend lediglich schlechte Stimmung und Tränen. Rita wurde mehrmals dabei abgelichtet, wie sie sich Augenwasser aus dem Gesicht wischte. Auch Tom Hanks zieht eine ernste Miene.
Und Sohnemann Chet? Den scheinen die Tränen seiner Mutter wenig zu stören. Stattdessen drückt der 32-Jährige auf seinem Handy herum.
Das Verhältnis zu seinen berühmten Eltern ist schon länger angeknackst. Während der Pandemie sorgte der Rapper mit seinen Anti-Impf-Tiraden gleich mehrmals für Schlagzeilen.
«Das ist nur die sch**** Grippe, kommt mal drüber hinweg», tobte er damals in einem Video auf Instagram. Und das, obwohl sein Papa und Hollywood-Star Tom Hanks zuvor wegen Corona ins Spital musste ...