Tom Hanks: Sein Impfgegner-Sohn schockt mit Video-Ausraster!
Tom Hanks erkrankte im vergangenen Jahr schwer an Corona. Ausgerechnet sein Sohn Chet Hanks schockt auf Instagram nun mit einem wütenden Anti-Impf-Monolog.
Das Wichtigste in Kürze
- Tom Hanks Sohn Chet schockiert auf Instagram mit einem aggressiven Anti-Impf-Video.
- Und das, obwohl Papa Tom vergangenen März einen schweren Corona-Verlauf hatte.
Im März 2020 haben sich Tom Hanks (65) und seine Frau Rita Wilson (64) mit dem Coronavirus infiziert. Der Hollywoodstar hatte einen schweren Verlauf und war sogar im Spital!
Die beiden sind also wohl die Letzten, die das Corona verharmlosen würden. Aber nicht so ihr Sohn Chet Hanks (31) ...
Auf Instagram schockiert der Rapper seine Fans mit einem Ausraster. Das Video beginnt sehr harmlos. Im Auto sitzend animiert er seine Abonnenten, sich impfen zu gehen und sich an die Massnahmen zu halten. So weit, so gut, doch plötzlich fängt er an zu schreien.
«Verarscht», brüllt er in die Kamera. Dann verkündet er seine wahre Einstellung zur Corona-Krise: Er ist nämlich ein Impfgegner. Im Video setzt er zu seinem Anti-Impf-Monolog an: «Wenn es nicht kaputt ist, repariere ich es nicht, ich hatte nie Covid! Die stechen mich nicht mit der sch**** Nadel.»
Weiter verharmlost der Schauspieler das Virus: «Das ist nur die sch**** Grippe, kommt mal drüber hinweg.» Risikopatienten sollen seiner Meinung nach immer zu Hause bleiben müssen. Schliesslich habe er es «satt, eine Maske zu tragen».
Wie wohl Papi Tom Hanks auf diesen Wutausbruch reagiert?