Tom Hanks

Tom Hanks und Rita Wilson sind zurück in den USA

DPA
DPA, Simon Binz

USA,

Sie befanden sich zwei Wochen in Australien in Quarantäne: Nun sind Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson zurück in den USA – und könnten kaum glücklicher sein.

Coronavirus Tom Hanks
Tom Hanks und Rita Wilsonam Ende der zwei Wochen Corona-Quarantäne in Australien. - Twitter/@sir_wilsonvilla

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind zurück in den USA.
  • Das Schauspieler-Paar befand sich zuvor zwei Wochen in Australien in Quarantäne.
  • Sie gaben als erstes Promi-Paar ihre Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus bekannt.

Nach seiner zweiwöchigen Covid-19-Quarantäne in Australien sind sie zurück in den USA! Das Schauspieler-Ehepaar Tom Hanks und Rita Wilson (beide 63) sind laut TMZ in einem Privatjet in Los Angeles angekommen.

Laut der «New York Post» könnten die Beiden kaum glücklicher aussehen. Hanks soll sogar auf der Landebahn des Flughafens niedergekniet sein und anschliessend einen Tanz aufgeführt haben.

Tom Hanks in Australien in Quarantäne

Vor gut zwei Wochen hatten Hanks und Wilson als erstes Promi-Paar ihre Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus bekanntgegeben. Zunächst meldeten sie sich aus einem Krankenhaus in Australien und später aus der Selbstisolierung in ihrem Haus.

Cornavirus Tom Hanks
Tom Hanks und seine Ehefrau hatten sich in Australien mit dem Coronavirus angesteckt. Mit diesem Post vor zwei Wochen, gaben sie die Infizierung bekannt. - Instagram/tomhanks

Dabei gaben sie mehrmals Updates über ihren Gesundheitszustand. Zuletzt hatten sie mitgeteilt, auf dem Weg der Besserung zu sein. Hanks war in Australien, weil er dort mit Regisseur Baz Luhrmann einen neuen Film drehen wollte. Die Dreharbeiten wurden wegen der Coronavirus-Krise vorläufig eingestellt.

Welche Promis sich sonst noch mit dem Virus angesteckt hat, könnt ihr hier nachlesen!

Kommentare

Weiterlesen

Tom Hanks Rita Wilson
27 Interaktionen

Mehr in People

a
10 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
4 Interaktionen

Mehr aus USA