Tom Hanks verliert Fassung auf Rotem Teppich in Cannes
Das lässt den Schauspieler nicht gut dastehen: Tom Hanks scheint beim Filmfestival in Cannes einen Angestellten zu beschimpfen.
Das Wichtigste in Kürze
- Hollywood-Star Tom Hanks ist an den Filmfestspielen in Cannes.
- Eigentlich hat er mit seinem neuen Film Grund zum Feiern.
- Doch mitten auf dem Roten Teppich wird der Schauspieler plötzlich stinksauer.
Einmal mehr sorgt Tom Hanks (66) mit einem Ausraster für Schlagzeilen. Der Schauspieler verliert beim Filmfestival in Cannes (F) die Fassung. Und das ausgerechnet auf dem Roten Teppich vor aller Augen und Kameras!
Der Hollywood-Star feiert die Premiere seines neuen Films «Asteroid City». Auch Gattin Rita Wilson (66) ist mit von der Partie.
Doch dann das: Der feierliche Anlass wird für Hanks zur Geduldsprobe. Plötzlich macht der 66-Jährige ein finsteres Gesicht und beginnt, aufgeregt mit einem Angestellten zu diskutieren.
Ein netter kleiner Schwatz? Wohl eher nicht. Der «Forrest Gump»-Darsteller ist sichtlich frustriert und schaut seinen Gesprächspartner wütend an.
Seine Ehefrau beteuert allerdings später in ihrer Insta-Story, es sei gar nichts vorgefallen. «Wir hatten eine tolle Zeit!», schreibt sie.
Was genau vorgefallen ist, darüber ist bisher nichts bekannt. Fakt ist jedoch: Es ist nicht das erste Mal, dass Tom Hanks in der Öffentlichkeit ausrastet.
Tom Hanks yells at fans after they bump into his wife. pic.twitter.com/M6plH7Vd12
— dramaforthegirls (@dramaforthegirl) June 16, 2022
Im vergangenen Jahr beschimpfte er in New York einen Fan, weil dieser seine Frau angerempelt hatte. Auch den anwesenden Paparazzi las er daraufhin die Leviten.
«Geht zurück, verdammt! Ihr stosst meine Frau um?», tobte er. Die Szenen machten im Netz daraufhin die Runde.