Tom und Bill Kaulitz erleben ihren ersten Wiesn-Rausch
Das Wichtigste in Kürze
- Die Kaulitz-Zwillinge, Tom und Bill, besuchten erstmals das Münchner Oktoberfest.
- In ihrem Podcast «Kaulitz Hills» enthüllen sie ihre Wiesn-Erfahrungen.
- Die beiden gestehen, ziemlich betrunken gewesen zu sein.
Die Kaulitz-Zwillinge, Tom und Bill (34), haben endlich das berühmte Münchner Oktoberfest besucht. Sie genossen Bier und Lachs-Brotzeitbrettl und tanzten auf den Bänken. «Mein erster Wiesn-Besuch. Einfach sehr gut», sagte Bill zu «Bild».
Tom und Bill Kaulitz berichten in ihrem Podcast
Auch Tage später schwärmten die beiden noch von ihrem Erlebnis – nicht nur wegen des Bieres. In ihrem Podcast «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» berichteten sie von ihren betrunkenen Abenteuern auf der Wiesn.
Vom Käferzelt ging es direkt zu den Fahrgeschäften. Dass sie sich dabei nicht übergeben mussten, scheint wie ein Wunder zu sein. «Ich war schon so betrunken, als wir das gefahren sind», gestand Bill.
Betrunkene Rundgänge und Promi-Privilegien
Während ihres Rundgangs wurden ihnen an fast jeder Bude Shots angeboten. Das Ergebnis: «In der Geisterbahn, Tom, war ich so rotzevoll», gab Bill Kaulitz zu.
Trotzdem probierten sie alles aus: den Freefall Tower, die Geisterbahn, die Wilde Maus und das Teufelsrad. «Wir mussten natürlich nicht anstehen», sagte Bill stolz.
Tom fügte hinzu: «Was heisst hier natürlich? Ich habe mich angestellt, du bist direkt nach vorne: ‹Hallo ich bin Promi›.»
Bill nutzt seinen Promi-Status
Bill gab zu: «Ja, ich habe gesagt ‹Hallo, ich bin Promi, ich möchte bitte vor›. Dann bin ich direkt rein und dachte: Uh, ob das nicht negative Stimmung gibt? Aber nein, die Leute haben sich trotzdem gefreut.»
Niemand habe sich über ihren Promi-Status geärgert. Bill Kaulitz durfte sogar zur Besitzerin der Wilden Maus in den Trailer.
«Ich musste ganz dringend auf die Toilette. Da hat sie mich nach hinten gelassen, und ich habe gesehen, wie die so wohnen. Richtig schön», erzählte er.