Tommy Lee zerrt Prügel-Sohn vor Gericht
Tommy Lees Sohn schlug ihn im Streit bewusstlos. Jetzt zieht der Rocker seinen Spross vor den Richter - weil er sich nicht entschuldigte.
Das Wichtigste in Kürze
- Brandon Lee schlug am Montag seinen Vater Tommy Lee bewusstlos.
- Es war die Rache für die Gewalt-Enthüllungen seiner Mutter Pamela Anderson im TV.
- Jetzt will Lee erwirken, dass Brandon sich ihm nicht mehr nähern darf.
Er hat Angst vor dem eigenen Sohn: Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee (55) kriegte am Montag von seinem Junior Brandon (21) eine blutige Lippe verpasst. Der Musiker behauptet gar, sein Sohn habe ihn bewusstlos geschlagen. Jetzt will er sich den Prügel-Knaben mit Hilfe eines Richters vom Hals halten: Wie «TMZ» berichtet, versucht Lee, eine einstweilige Verfügung gegen seinen Sohn zu erwirken. Damit dürfte sich Brandon seinem Vater nur noch auf eine festgelegte Distanz nähern.
Doch der sonst so harte Rocker ist kein Angsthase. Er ist ein Trötzli. Wie Insider gegenüber dem Promiportal erzählen, wollte Lee seine Anzeige zurückziehen, sofern sich Brandon bei ihm entschuldigen würde. Dieser liess sich stattdessen in den Sozialen Medien über seinen Vater aus: «Ich bin am Boden zerstört darüber was in den vergangenen Tagen passiert ist. Das ist alles das Ergebnis der Alkoholsucht meines Vaters.» Die nächste Runde im Streit ist eröffnet.