«Total realitätsfern»: Wendler-Laura erntet Kritik für Baby-Geschenk
Wendler-Gattin Laura Müller schenkte ihrem einjährigen Sohn zum 1. Dezember einen üppig gefüllten Weihnachtskorb. Das sorgt für rote Köpfe.
Das Wichtigste in Kürze
- Laura Müller präsentiert auf Instagram die Geschenke für ihren Sohn Rome.
- Der üppige Weihnachtskorb der Influencerin sorgt für Diskussionen.
- So bezeichnet jemand den riesigen Geschenkkorb als «realitätsfern».
Laura Müller (24) hat sich für ihren einjährigen Sohn Rome Aston eine besondere Überraschung ausgedacht. In einem Instagram-Video zeigt sie einen grossen Deko-Schlitten, gefüllt mit Geschenken.
«Weihnachtskorb für meinen Sohn Rome. Die kleine Überraschung gab es am 1. Dezember», schrieb die stolze Mama dazu.
In der Kommentarspalte des Clips wird sofort Kritik laut. Nicht nur die Menge der Geschenke sorgt für Kopfschütteln. Fans kritisieren die Darstellung, dass nicht alle Kinder in der Lage sind, ähnliche Geschenke zu erhalten.
«Das wird ein verwöhntes Kind»
«Total realitätsfern. Das bekommen andere nicht mal zu Weihnachten», heisst es etwa. Oder auch: «Die Gefahr besteht halt leider, dass sich dein Sohn irgendwann über nichts mehr richtig fest freuen kann, Überfluss und so.»
Ein weiterer User bläst ins gleiche Horn: «Viel zu viel. Totale Überflutung.» Jemand anderes wundert sich ebenfalls über Lauras Wortwahl: «Klein? Ojemine, das wird ein verwöhntes Kind.»
Einige stärken der Ehefrau von Michael Wendler (52) aber auch den Rücken. «Auf jeden Fall besser als Playstation und Videogames», findet etwa eine Person. Jemand anderes meint zudem: «Jeder, der die Möglichkeiten hätte, seinem Kind mehr schenken zu können, würde es tun.» Es sei schrecklich, dass die Menschen alle nur noch am Meckern seien.
Wendler-Laura schwanger: Kommt das zweite Baby noch vor Weihnachten?
Abgesehen vom Wirbel um den Weihnachtskorb gibt es noch eine weitere interessante Nachricht. Laura Müller ist derzeit mit ihrem zweiten Sohn schwanger.
Ihr Babybauch ist in dem Instagram-Video deutlich zu erkennen. Vielleicht steht für die Familie Wendler-Müller noch eine grosse Überraschung zu Weihnachten bevor.