Travis Scotts Tochter Stormi soll bewusst aufwachsen
Der Rapper Travis Scott will seiner Tochter Bewusstsein beibringen. Sie soll schon jetzt wissen, was in der Welt um sie herum passiert.
Travis Scott möchte seine Tochter mit einem Bewusstsein für die Welt grossziehen. Der 28-jährige Rapper hat gemeinsam mit der 23-jährigen Kylie Jenner die zwei Jahre alte Tochter Stormi Webster. Und bereits jetzt legt er viel Wert darauf, seine Tochter zu einem bewussten Menschen zu erziehen. Er möchte, dass sie immer weiss, was in der Welt so vor sich geht.
In einem neuen Interview mit dem «GQ»-Magazin erklärte der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Jacques Berman Webster II heisst: «Ich sorge dafür, dass sie immer das Bewusstsein für das, was in der Welt passiert, behält. Als Elternteil vermittele ich ihr permanent Wissen, auch in diesem jungen Alter.»
Papa-Tochter-Zeit ist angesagt
Der «Sicko Mode»-Hitmacher geniesst aktuell die Zeit der Corona-Pandemie. Diese kann er mit seiner On-Off-Freundin Kylie und seiner kleinen Tochter verbringen. Vor allem gefällt ihm, dass er gerade keiner Tages-Routine folgen muss.
«Ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Ich lasse es einfach laufen. Es ist unglaublich, einfach nur meiner Tochter zuzusehen.» Klingt so, als wäre im Hause Webster gerade wirklich nur gemütliche Papa-Tochter-Zeit angesagt.
Das Wichtigste in Kürze
- Travis Scott will, dass seine Tochter Stormi bewusst aufwächst.
- Sie soll genau wissen, was in der Welt um sie herum passiert.