Ashley James träumte nie vom Muttersein

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Moderatorin Ashley James wollte nie Mutter werden. Sie ist froh, dass das Schicksal ihr die Entscheidung abgenommen hat.

Ashley James
Ashley James wollte nie Mutter sein. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Ashley James wollte ursprünglich keine Kinder.
  • Sie hatte Angst, sie würde als Mutter ihre eigene Identität verlieren.
  • Als sie ungeplant schwanger wurde, hatte man ihr die Entscheidung abgenommen.

Ashley James hatte nie davon geträumt, Mutter zu werden. Die Moderatorin und DJane erwartet gerade ihr erstes Baby, einen kleinen Sohn, mit ihrem Partner Tom Andrews. Doch wie sie nun verriet, hatte sie ursprünglich nie geplant, überhaupt Kinder zu bekommen. Tatsächlich habe sie einfach nie näher darüber nachgedacht oder die Möglichkeit in Erwägung gezogen.

«Es war nie mein Traum, Mutter zu werden. Ich werde nicht gefühlsdusselig bei den Kindern anderer Leute. Besonders, wenn ich sie nicht kenne.» Das erklärte die werdende Mutter gegenüber «MailOnline».

Ashley James wollte eigene Identität nicht verlieren

Dafür habe sie auch einen bestimmten Grund. Denn sie habe immer Angst gehabt, als Mutter nur noch Mutter und nicht mehr ein eigener Mensch zu sein. «Ich wollte nie meine eigene Identität verlieren, wenn ich Mutter werde. Für mich ist es der beste Weg, eine gute Mutter zu sein, wenn ich mich selbst bleibe.»

Dennoch habe sie selbst nicht vorgehabt, sich für ein Kind zu entscheiden. Da sie nun aber ungeplant schwanger wurde, freue sie sich sehr darüber: «Ich bin sehr glücklich, dass es mir aus den Händen genommen wurde. Denn wenn es zum Planen gekommen wäre, weiss ich nicht, ob ich es je gemacht hätte.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Vergewaltigung
40 Interaktionen
meghan
125 Interaktionen

Mehr in People

9 Interaktionen
1 Interaktionen
Sarah Connor
5 Interaktionen

Mehr aus USA

trump
19 Interaktionen
d
15 Interaktionen