TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman will Asche seiner toten Frau behalten
Der Verlust ist zu gross! Dem letzten Wunsch seiner verstorbenen Frau Beth kann TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman deshalb nicht nachkommen.

Das Wichtigste in Kürze
- Beth Chapman verstarb am 26. Juni an Kehlkopf-Krebs.
- Ihr Mann Duane kann ihrem letzten Wunsch nicht nachkommen. Zu gross ist der Verlust.
- Die Asche der toten Beth wird nicht im Meer verstreut werden.
Es war ihr grösster Wunsch! Doch dieser wird unerfüllt bleiben…
Nach dem Krebstod von Beth Chapman, wollte diese, dass ihre Asche im Meer vor Hawaii verstreut wird. Es war der letzte Wille der Frau von TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman (66).
Doch diesem Wunsch kann und will der TV-Reality-Star nicht nachkommen.
«Ich wollte es verstreuen», so Duane Chapman im «Entertainment Tonight»-Interview traurig.
Und weiter: «Und dann schaute ich es mir an und dachte, ich werde dich nicht wegwerfen! Ich werfe dich einfach weg und fange von vorne an? Das kann ich nicht.» Der Schmerz würde einfach zu tief sitzen!

Beth Chapman verstarb am 26. Juni diesen Jahres an Kehlkopf-Krebs. Bereits 2017 wurde die schwere Erkrankung bei ihr diagnostiziert, kurz darauf galt sie jedoch als geheilt. Doch der Krebs kam zurück.

Duane und Beth lernten sich vor über 30 Jahren kennen. Die Turteltauben kamen jedoch erst viel später zusammen und heirateten schliesslich 2006. Beth hinterlässt neben ihrem Ehemann auch die zwei gemeinsamen Kinder Bonnie und Garry.