US-Schauspieler Billy Miller mit 43 Jahren verstorben
Der amerikanische Schauspieler Billy Miller ist im Alter von 43 Jahren verstorben. Er war durch die Rolle in der beliebten Arztserie «General Hospital» bekannt.
Das Wichtigste in Kürze
- Billy Miller ist im Alter von nur 43 Jahren verstorben.
- Wie sein Management bekannt gab, litt der Schauspieler an manischen Depressionen.
- Er war vor allem durch seine Rolle in der Arztserie «General Hospital» bekannt.
Der renommierte US-Schauspieler Billy Miller ist unerwartet im Alter von 43 Jahren gestorben. Sein Management bestätigte den tragischen Verlust und enthüllte, dass der Star manisch-depressiv war.
Miller war vor allem durch seine Rolle in der beliebten Arztserie «General Hospital» bekannt. Darin spielte er sechs Jahre lang. Er trat auch in anderen bekannten Serien wie «Suits», «Ray Donovan» und «Schatten der Leidenschaft» auf.
Billy Miller: Anerkennung für seine schauspielerische Leistung
Für seine Darstellung in «Schatten der Leidenschaft» wurde er mit drei Daytime-Emmy-Awards geehrt. Zudem wirkte er neben Bradley Cooper im Oscar-nominierten Film «American Sniper» mit.
Seinen letzten Auftritt hatte Miller 2022 in der Krimiserie «Navy CIS». Er hinterlässt eine Mutter, eine Schwester, einen Schwager sowie einen Neffen und eine Nichte. Sie alle werden «seine warme Persönlichkeit, seinen grosszügigen Geist und seine aufrichtige Freundlichkeit vermissen», so das Statement des Managements.
Eine öffentliche Trauerfeier ist aktuell nicht geplant. Bei Depressionen oder Suizidgedanken bietet Die Dargebotene Hand Hilfe: 143.