US-Schauspielerin Jessica Simpson war mit Coronavirus infiziert

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Die US-Sängerin, Schauspielerin und Autorin Jessica Simpson (40, «Ein Duke kommt selten allein») war mit dem Coronavirus infiziert. Dies teilte die dreifache Mutter am Montag (Ortszeit) auf Instagram mit. In dem Posting kündigte Simpson zugleich die Veröffentlichung eines Essays mit dem Titel «Take The Lead» an, in dem sie über Elternschaft, Selbstakzeptanz und Angstüberwindung schreibt.

jessica simpson
Jessica Simpson vorher nachher - Instagram/JessicaSimpson

Das Wichtigste in Kürze

  • Das vergangene Jahr sei für sie wie für viele Menschen besonders intensiv gewesen.

«Ich begann mit dem Schreiben des Essays am selben Tag, als ich mein positives Testergebnis für Covid-19 erhielt», erläutert Simpson. Sie habe sich aber nicht von Angst leiten lassen, sondern sich stark und unverwüstlich gefühlt. Zum Verlauf ihrer Erkrankung äusserte sie sich nicht. In ihrer Anfang 2020 erschienenen Autobiografie «Open Book» hatte Simpson eine frühere Alkohol- und Tablettensucht enthüllt.

Mehrere Schauspieler haben seit Beginn der Pandemie ihre Ansteckung mit Sars-CoV-2 bekanntgegeben, darunter der Brite Idris ElbaAvengers: Infinity War»), das frühere Bond-Girl Olga Kurylenko und Oscar-Preisträger Tom Hanks und dessen Frau Rita Wilson.

Kommentare

Weiterlesen

Decathlon
59 Interaktionen
Achtung, Betrug!
Hakan Yakin
54 Interaktionen
FCB-König

MEHR IN PEOPLE

Bushido
6 Interaktionen
Doku-Serie
bigna
10 Interaktionen
Fieser Fake
inka bause
6 Interaktionen
Beauty-Eingriffe

MEHR CORONAVIRUS

schule nach corona symbol
5 Interaktionen
Fünf Jahre danach
corona
42 Interaktionen
Corona
corona
9 Interaktionen
Corona
Trump
41 Interaktionen
USA

MEHR AUS USA

Trump
3 Interaktionen
Zugeständnis?
Studenten Universität
19 Interaktionen
KI ist schuld
trump
5 Interaktionen
Fentanyl