Usher reicht die Scheidung mit Grace Miguel ein
US-Sänger Usher hat am Freitag die Scheidungspapiere eingereicht! Der Musiker und seine Noch-Ehefrau Grace Miguel lebten schon länger getrennt.
Das Wichtigste in Kürze
- Usher (40) und Grace Miguel (49) lassen sich offiziell scheiden.
- Drei Jahre waren die beiden verheiratet.
- Ihre Beziehung wurde mit Herpes-Vorwürfen gegen den Musiker überschattet.
Die eigene Managerin als Ehefrau zu haben, dürfte so seine Herausforderungen mit sich bringen. Jüngstes Beispiel: Usher (40). Der US-Musiker und seine Noch-Ehefrau Grace Miguel (49) reichten am Freitag die Scheidung ein – nach neun Jahren Beziehung, davon drei Jahre verheiratet. Allerdings: Die beiden lebten schon seit gut einem Jahr nicht mehr zusammen.
Wie das Portal «TMZ» vermutet, dürfte das Liebes-Aus alles andere als harmonisch abgelaufen sein. Denn: Im letzten Jahr wurde die Beziehung durch eine Herpes-Affäre belastet. Vier Frauen warfen damals Usher vor, er habe mit den Frauen ungeschützten Sex gehabt – obwohl er wissentlich mit Herpes infiziert gewesen war.
Quellen von «TMZ» sagten damals, Grace stelle sich hinter ihren Mann. Doch wenige Monate später trennten sich die beiden – und nun lassen sich der Musiker die Tierliebhaberin offiziell scheiden.
«Wir bleiben tief verbunden»
Im März erklärten die beiden in einem Statement ihre Trennung, die nun genau ein Jahr zurückliegt: Man habe sich «nach langen Überlegungen» für eine Trennung entscheiden. «Wir bleiben tief verbunden und Freunde, die sich weiterhin gegenseitig unterstützen», hiess es weiter.
Kennengelernt haben sich die beiden bei der Arbeit: Grace Miguel war jahrelang die Managerin des R&B-Stars. Geheiratet haben die beiden 2015 – unter Ausschluss der Öffentlichkeit.