Vanessa Hudgens zelebrierte ihre Hochzeit - und kippte beinahe um
Still und heimlich hat Vanessa Hudgens in Mexiko ihren Lebensgefährten geheiratet. Nun spricht sie über die emotionale Hochzeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Vanessa Hudgens hat im Dschungel Mexikos geheiratet.
- Die Zeremonie fand in einem Museum statt.
- Die Schauspielerin hat ihr Ehegelübde selbst geschrieben und verlesen.
Seit 2021 sind Vanessa Hudgens (34) und Cole Tucker (27) ein Paar, im Februar diesen Jahres verlobten sich die beiden. Nun haben die Schauspielerin und der Baseballstar im Dschungel Mexikos heimlich geheiratet.
45 Minuten bis zum Trauort im Dschungel musste die Hochzeitsgesellschaft von 100 Leuten zurücklegen. Die Zeremonie, welche vom mexikanischen Hotel Azulik ausgerichtet wurde, fand in dessen Museum statt. Genau so wollte es die Schauspielerin: «Ich wollte von Natur, Grün und Bäumen mit reichlich Blättern umgeben sein», schildert sie der «Vogue».
Als Hudgens dann in ihrem Vera-Wang-Kleid ihrem Zukünftigen gegenüberstand, wäre sie beinahe umgefallen. «Ich wäre fast umgekippt, als ich Cole sah, musste tief Luft holen, um weiterzugehen.» So beschreibt sie den «emotionalsten Moment» ihres Lebens. Für das Eheversprechen las sie ein selbst geschriebenes Gelübde vor.
Das empfiehlt sie auch allen anderen Heiratenden: «Schreibt euer eigenes Gelübde und lest es. Es ist das Schönste, was es in einer Beziehung gibt. So offen, verletzlich und unverfälscht vor all den Menschen zu sein, die man liebt.»