Verführerisch! Angelina Jolie krabbelte nackt zu Brad Pitt ins Bett
Der frühere Bodyguard von Angelina Jolie plaudert nun aus, wie sie 2003 Brad Pitt verführte. Kopfkino garantiert!
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich am Set von «Mr & Mrs Smith» kennen.
- Dort knisterte es nicht nur insbesondere während Knutsch- und Bettszenen.
- Dabei versuchte Angelina Brad auf nackte Art und Weise zu verführen.
Um Jennifer Aniston (51) ihren Brad Pitt (56) auszuspannen, griff Angelina Jolie (44) zu den härtesten Geschützen. Die beiden Schauspielsternchen lernten sich 2003 am Set zum Streifen «Mr & Mrs Smith» kennen.
In der Liebeskomödie passte die Chemie nicht nur zwischen John und Jane Smith. Sondern eben auch abseits des Sets zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie. Nach Abschluss der Dreharbeiten schied sich Brad Pitt schlussendlich von Jennifer Aniston, um später Angie zu heiraten.
Angelina Jolie und Brad Pitt knutschten am Set
Das spätere Traumpaar «Brangelina» hat sechs gemeinsame Kinder, reichte 2016 aber bereits wieder die Scheidung ein. Ein bitterer Rosenkrieg folgte.
Jetzt erinnert sich Jolies ehemaliger Bodyguard Mark Behar in einem Interview mit «Us Weekly» über ihre ersten Flirts am Set. Behar habe die zwei mehrere Male bei wilden Knutschereien erwischt.
Nacktszenen ohne Unterwäsche!
Doch damit nicht genug: Vor der Kamera verloren die zwei nämlich sämtliche Hemmungen. Bei den Bettszenen trugen die Hollywood-Schauspieler hautfarbene Unterwäsche, um den Zuschauern eine Illusion der Nacktheit zu bieten. Eigentlich.
Denn um Brad Pitt ganz um ihren Finger zu wickeln, legte sie ihre Unterwäsche schliesslich ganz ab. «Sie kroch nackt zu ihm ins Bett», berichten jetzt Augenzeugen.
Ein Augenzeuge berichtet: «Das ist die einprägsamste Erinnerung, die die meisten von uns an diesen Film haben.» Verständlich.