Victoria Beckham fürchtet, Sohn Brooklyn zu verlieren
Victoria Beckham und Schwiegertochter Nicola Peltz haben sich nicht mehr viel zu sagen. Jetzt fürchtet das Ex-«Spice Girl» um das Verhältnis zu Sohn Brooklyn.
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen Victoria Beckham und Nicola Peltz herrscht Funkstille.
- Die Designerin und ihre Schwiegertochter sollen sich verkracht haben.
- Nun bangt Victoria um die Beziehung zu ihrem Sohn Brooklyn.
Nichts mit Friede, Freude, Eierkuchen! Im Hause Beckham soll es zuletzt mächtig gekracht haben. Die Streithähne? Victoria Beckham (48) und ihre Schwiegertochter Nicola Peltz (27)!
«Sie können sich nicht ausstehen und reden nicht miteinander», plauderte ein Insider kürzlich gegenüber «Page Six» aus. Warum genau sich die beiden Frauen streiten, ist nicht klar. So schienen sich die beiden bis vor Kurzem noch blendend zu verstehen.
Angeblich haben die beiden zu «unterschiedliche Ansichten». Und nun fürchtet Victoria gar um die Beziehung zu ihrem Sohnemann Brooklyn (23). «Wie jede Mutter macht sie sich Sorgen, dass sie ihn verlieren könnte», so eine anonyme Quelle gegenüber «Mirror».
Bereits bei der Hochzeit sollen die Fronten verhärtet gewesen sein. So sassen das Ex-«Spice Girl» und Gatte David Beckham (47) nicht am Tisch mit des Brautpaars.
Und auch ein von Nicola kürzlich veröffentlichtes Video von Brooklyn sorgt für Getuschel. Denn darin schwärmt der Beckham-Spross von seiner neuen «wunderschönen Familie». Für «Posh» wohl ein Schlag ins Gesicht.