Alle Jahre wieder präsentiert der US-Wäschehersteller Victoria’s Secret neue «Angels» für seine legendäre Weihnachtsshow.
Gestählte Körper auf Mega-Diät: Die Supermodels Jasmine Tookes, Adriana Lima, Elsa Hosk, Alessandra Ambrosio und Taylor Hill (v.l.).
Gestählte Körper auf Mega-Diät: Die Supermodels Jasmine Tookes, Adriana Lima, Elsa Hosk, Alessandra Ambrosio und Taylor Hill (v.l.). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Winnie Harlow gehört dieses Jahr zu den ausgewählten Victoria's-Secret-Engeln.
  • Trotz ihrer Hautkrankheit ist die Kanadierin sehr erfolgreich im Modelbusiness.
Ad

18 neue Models gehören diesmal zu den Auserwählten, die mit Engelsflügeln geschmückt über den begehrten Laufsteg schweben dürfen. Unter ihnen auch das kanadische Model Winnie Harlow (24). Sie gilt aufgrund ihrer Krankheit Vitiligo, die weisse, pigmentfreie Stellen auf der Haut verursacht, als Vorreiterin der Body-Positivity-Bewegung. Entdeckt hat sie übrigens Model-Kollegin Tyra Branks (44). Noch vor einem Jahr träumte Harlow in einem Interview: «Ich werde hart arbeiten und Victoria’s Secret anstreben. Ich denke, ich muss nur Sport machen, laufen üben und dann werde ich es schaffen».

Nicht gereicht hat es für die deutsche «Germany’s Next Topmodel»-Gewinnerin Stefanie Giesinger (22). Sie bewarb sich erfolglos als Engel. Ein Comeback feiern Leonardo-DiCaprio-Ex Toni Garrn (26), das österreichische Model Nadine Leopold (24) oder die Britin Alexina Graham (28).

Und das sind die diesjährigen Engel:

Model Winnie Harlow, hier auf dem Laufsteg der Laquan Smith Fashion Show an der New York Fashion Week.
Model Winnie Harlow, hier auf dem Laufsteg der Laquan Smith Fashion Show an der New York Fashion Week. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria's Secret