Victoria Swarovski wünscht sich bald Nachwuchs

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Moderatorin Victoria Swarovski möchte mit ihrem Mann, Werner Mürz, eine Familie gründen. Ihren Fans verspricht sie, dass sie es nicht verheimlichen würde.

Victoria Swarovski
Moderatorin Viktoria Swarovski möchte mit ihrem Mann eine eigene Familie gründen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Swarovski will einmal mit ihrem Mann Werner Mürz Kinder haben.
  • In einem Interview verrät sie, dass sie ihre Schwangerschaft nicht verheimlichen würde.

Schon oft wurde Victoria Swarovski (28) ein Babybauch angedichtet, doch bislang haben die Gerüchte sich nicht als wahr herausgestellt. In einem Interview mit der «Bild am Sonntag» spricht die «Let's Dance»-Moderatorin nun offen über das Thema Familienplanung.

Spannend dabei ist vor allem dieser Satz: «Ich bin auf jeden Fall niemand, der seine Schwangerschaft verheimlichen würde. Im Gegenteil.» Familie, Freunde und Fans werden es also erfahren, wenn sie und ihr langjähriger Ehemann, Werner Mürz (44) Nachwuchs erwarten.

Victoria Swarovski möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen

Die vielbeschäftigte Österreicherin kann sich offenbar auch eine eigene Familie vorstellen. «Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen», sagt Swarovski.

Und sie fügt hinzu: «Bis es soweit ist, übe ich mit den Hunden und groove mich so langsam auf Nachwuchs ein.» Bei den Hunden handelt es sich um die beiden Lhasa Apsos Winnie und Gio. «Um nicht ganz allein zu sein und auch mal öfter rauszukommen», nimmt sie ihre Vierbeiner auf beruflichen Reisen mit.

Viktoria Swarovski und Werner Mürz sind seit zehn Jahren zusammen. Im Mai 2017 gaben sich die Kristall-Erbin und der Bauunternehmer in Österreich das Jawort.

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People

Mehr aus Deutschland

Bochum Heidenheim Bundesliga
1 Interaktionen
Menschen
16 Interaktionen
Mandy Capristo
1 Interaktionen