Vor «4 Tage zu leben»-Foto: Familiendrama bei Andrews Sex-Klägerin
Kurz bevor Virginia Giuffre ein Foto von sich postete und berichtete, nur noch «vier Tage zu leben», spielten sich offenbar ein Familiendrama und eine Klage ab.

Das Wichtigste in Kürze
- Virginia Giuffre ist als Teenagerin mutmasslich von Prinz Andrew missbraucht worden.
- Am Dienstag gab sie bekannt, nur noch vier Tage zu leben. Danach ruderte sie zurück.
- Nun kommt aus: Giuffre lebt in Trennung, es kam offenbar zu Gewalt in der Familie.
Neue Entwicklungen um Virginia Giuffre (41) und ihren angeblich gravierenden Unfall.
Am Dienstag postete das mutmassliche Missbrauchsopfer von Prinz Andrew (65) ein Foto von sich. Und verkündete, nach einem schweren Verkehrsunfall sterben zu müssen.
Sie sei mit einem Bus zusammengestossen, leide unter Nierenversagen und habe nur noch «vier Tage zu leben», schrieb Giuffre.

Kurz darauf – die Polizei von Western Australia wusste nichts von einem gravierenden Vorfall – ruderte die 41-Jährige zurück. Sprach fortan nur noch von «Prellungen und Quetschungen», die sie sich zugezogen habe.
Giuffre und Ehemann offenbar getrennt
Nun kommen weitere Details ans Licht, die die Tage vor dem Unfall beleuchten. So hat sich laut der australischen «Daily Mail» bei Giuffre ein Familiendrama abgespielt.
Sie und ihr Mann Robert hätten sich nach 22 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern getrennt.
Auf Instagram ist von einer Trennung jedoch nichts zu sehen. Dort finden sich noch immer Pärchenfotos von Virginia Giuffre und ihrem Ehemann Robert, den sie 19-jährig in Thailand kennenlernte.
Gewalt in der Ehe?
Nebst der Trennung seien die beiden Noch-Eheleute beide angeklagt worden. Dies in getrennten Verfahren.
Er soll sich wegen «unzureichender Lagerung von Schusswaffen» vor Gericht verantworten müssen.
Virginia Giuffre ihrerseits habe gegen eine einstweilige Verfügung verstossen. Diese sei wegen Gewalt in der Familie ausgestellt worden.
Giuffres Anklage wurde am 14. März ausgestellt. Ob sie an einer Anhörung am 9. April erscheinen kann, ist aufgrund ihres aktuellen Gesundheitszustands unklar.