Weihnachten für Meghan Markle und Prinz Harry in Kanada
Das Paar hat es in die einstige Wahlheimat von Meghan Markle verschlagen. Dort wird es auch Weihnachten verbringen.
Prinz Harry und Meghan Markle werden Weihnachten in Kanada verbringen. Das royale Paar gönnt sich derzeit eine sechswöchige Auszeit mit Söhnchen Archie. Und nun ist auch bekannt, wo es die kleine Familie hin verschlagen hat. «Ihre königlichen Hoheiten verbringen private Familienzeit in Kanada», verrät ein Sprecher des Palastes gegenüber der Zeitung «Daily Mail».
«Die Entscheidung, nach Kanada zu gehen, reflektiert die Wichtigkeit dieses Commonwealth-Landes für die beiden. Der Herzog von Sussex hat Kanada viele Jahre lang regelmässig besucht. Und es war sieben Jahre lang ein Zuhause für die Herzogin, bevor sie ein Mitglied der königlichen Familie wurde. Sie geniessen die Wärme der kanadischen Menschen und die Schönheit der Landschaft mit ihrem jungen Sohn.»
Während der Dreharbeiten zur Anwaltsserie «Suits» lebte Meghan Markle in Toronto und hat deshalb auch enge Freunden in Kanada. Doch auch Freunde aus den USA würden die 38-Jährige und ihre Familie besuchen kommen. Zudem reist ihre Mutter Doria Ragland aus Los Angeles an, um Weihnachten mit den Royals zu verbringen.
Wie ein Insider enthüllt, habe das Paar «kaum einen Fuss vor die Tür gesetzt» und würde die Zeit geniessen. Zurück nach Grossbritannien geht es dann im Januar.