Weint Shakira hier um ihren Ex Gerard Piqué?
Das Wichtigste in Kürze
- Nach ihrem Auftritt bei Jimmy Fallon wurde Shakira weinend in einem Laden gesichtet.
- Vor wenigen Tagen kamen Gerüchte um eine mögliche Hochzeit von Gerard Piqué auf.
- Ob das der Grund für ihre Tränen ist?
Liebe kann so weh tun!
Am Freitag trat Shakira (48) zusammen mit dem Musikproduzent Bizarrap (24) in der «The Tonight Show» von Jimmy Fallon auf. Kurze Zeit später wurde die kolumbianische Sängerin weinend in einem Geschäft gesichtet.
Nach der Show schlenderte Shakira in New York durch die Läden. Im M&Ms-Store kam sie mit einem Fan ins Gespräch. Der Inhalt des Gesprächs, welcher nicht bekannt ist, machte die Sängerin emotional. Sie fing an, zu weinen, wie Fotos zeigen, die im Netz kursieren.
Weint Shakira wegen Gerard Piqué?
Zuvor erklärte Shakira bei Fallon, wie wichtig Musik für sie sei, um über die Trennung von Ex Gerard Piqué (36) hinwegzukommen. Dieser ist seit anfangs Jahr offiziell mit Clara Chia Marti (23) zusammen. Angeblich soll das Paar auch schon Hochzeitspläne schmieden. Ob dies der Grund für Shakiras Tränen war?
Weiter erzählte sie in der Show, dass sie sich freue, wie unglaublich gut ihr neuer Song «BZRP Music Sessions, Vol. 53» ankommt. «Ich warte nur darauf, dass mich jemand kneift und mich aus diesem Traum aufweckt. Es war unglaublich, die Reaktion so vieler Menschen zu spüren.»
Sie erklärt: «Das Besondere an diesem Lied ist, dass es für so viele Frauen zu einer Art Hymne geworden ist. Ich hatte ein sehr hartes Jahr nach meiner Trennung. Das Schreiben dieses Liedes war für mich sehr wichtig, weil es ein gesunder Weg ist, meine Emotionen zu kanalisieren.»