Wenn Prinz Charles König ist: Meghan und Harry wollen Royal-Comeback
Prinz Harry und Meghan Markle hoffen, als Teilzeit-Royals arbeiten zu können, sobald Prinz Charles auf dem Thron sitzt.
Das Wichtigste in Kürze
- Kehren Prinz Harry und Meghan Markle nach England zurück?
- Laut einem Insider hoffen die Sussex' auf ein Royal-Comeback.
- Nur: Die Queen stellte sich bislang quer.
Vor zwei Jahren kehrten Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) England den Rücken zu und leben seitdem in den USA. Ihr Geld verdienen sie sich mit Produktionen für die Streaming-Riesen Spotify und Netflix.
Nun wird getuschelt: Die beiden wünschen sich sehnlichst ein Royal-Comeback – allerdings erst nach dem Tod von Queen Elizabeth (95).
Der Royal-Experte Tom Quinn erzhält im Podcast «To Di For Daily»: «Harry und Meghan glauben, dass sie, wenn die älteren Royals sterben – also Elizabeth –, zurückkommen können. Wenn Prinz Charles König ist, wollen sie die Teilzeit-Royals werden, die sie immer sein wollten.»
Die Royal-Aussteiger hoffen, sechs Monate zu arbeiten und dann die restlichen sechs Monate ihr eigenes Ding zu machen. Laut Quelle sei dies immer ihr Plan gewesen, doch Queen Elizabeth war «absolut dagegen». «Meghan und Harry glauben, dass Charles ‹moderner› ist und ihrem Plan zustimmt.»
Ob Prinz Charles (73) seinen Sohn und seine Schwiegertochter tatsächlich mit offenen Armen empfängt? Schliesslich liess Prinz Harry in den US-Medien kein gutes Haar an seinem Vater. Er und Meghan seien vom Thronfolger «vernachlässigt worden».
Bei einer solchen Familie braucht Charles keine Feinde ...