Wie schlimm geht es Costa Cordalis wirklich?
Nach einem Benefizkonzert in Deutschland ging es Costa Cordalis immer schlechter. Jetzt soll der Sänger in einer Privatklinik auf Mallorca liegen.
Das Wichtigste in Kürze
- Costa Cordalis liegt in einer Privatklinik auf Mallorca.
- Der Sänger soll Wasseransammlungen im Körper haben.
- Über seinen Gesundheitszustand ist nichts bekannt.
Grosse Sorge um Schlagerstar Costa Cordalis! Der «Anita»-Hitsänger (74) soll laut der Zeitschrift «Closer» schwer angeschlagen und nach einem Schwächeanfall im Spital auf Mallorca liegen.
Der Sänger habe Wasseransammlungen im Körper, heisst es. Ein Freund berichtet: «Es geht ihm gar nicht gut!»
Costa Cordalis liegt in einer Privatklinik auf Mallorca
Am 23. Februar hatte der Sänger seinen letzten Auftritt in Essen. Zusammen mit Sohn Lucas (51) trat er beim Benefizkonzert «Goodbye Jens – Party-Stars halten zusammen» auf.
Dieses wurde zu Ehren des verstorbenen Jens Büchners veranstaltet. Bereits auf dem Rückweg musste der 74-Jährige mit dem Rollstuhl zum Flugzeug gebracht werden.
Zurück auf Mallorca soll es dem Star immer schlechter gegangen sein. Einen Tag später soll Costa dann in eine Privatklinik auf der Insel eingeliefert worden sein, weiss «Bild».
Über seinen aktuellen Gesundheitszustand ist nichts bekannt. Sowohl Sohn Lucas, als auch Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) haben sich bislang nicht dazu geäussert.