Will Meghan Markle ein Enthüllungsbuch veröffentlichen?
Meghan Markle, zieht eine Enthüllungsbiografie in Betracht. Die Veröffentlichung könnte ihr Millionen einbringen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle könnte bald eine Enthüllungsbiografie veröffentlichen.
- Verlage klopften bereits mit hohen Summen an.
- Bisher hält sich die Herzogin noch bedeckt.
Der britische Adel könnte erneut von einer Enthüllungsbiografie erschüttert werden!
Meghan Markle (43), die Herzogin von Sussex und Frau von Prinz Harry (40), zieht die Veröffentlichung ihrer Memoiren in Betracht.
Eine vertraute Quelle berichtet «Closer Online», dass alles darauf hindeutet, dass Meghan ihre Version der Wahrheit erzählen möchte. Sie wartet jedoch noch auf den passenden Zeitpunkt.
Verlage streiten sich um Meghans Memoiren
Die Bekanntgabe hat bereits eine Welle der Begeisterung ausgelöst, vor allem bei den Verlagen.
Der Insider teilt mit, dass «Verlage vernarrt sind, Meghans Memoiren zu veröffentlichen und erhalten absurd hohe Angebote».
Es ist klar, dass Meghan Markle eine bemerkenswerte Geschichte zu erzählen hat. Ihre einzigartige Position bietet einen besonderen Einblick in die königliche Familie und ihr Leben davor.
Prinz Harrys Memoiren waren Erfolg
Die Verzögerung der Memoiren ist jedoch strategisch. Laut der Quelle will Meghan diese «zum Wohle des Friedens» zurückhalten. Dennoch scheint, es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Veröffentlichung stattfinden wird.
Bevor Meghan zur königlichen Familie stiess, wurde sie durch ihre Rolle in der TV-Serie «Suits» weithin bekannt. In Los Angeles geboren und aufgewachsen, engagierte sie sich schon in jungen Jahren für soziale Projekte und Gleichberechtigung.
Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Jahr 2018 sind sie Eltern von Archie (5) und Lilibet (3).
Meghans mögliche Memoiren folgen dem Beispiel ihres Ehemannes Prinz Harry. Sein Buch «Reserve» erwies sich als kommerzieller Erfolg, der Millionen einbrachte. Es bleibt abzuwarten, ob und wann Meghan ihre eigene Biografie veröffentlichen wird.