Wollen Meghan Markle & Prinz Harry ihr Baby nun vermarkten?
Meghan Markle und Prinz Harry sind am Freitag erneut Eltern geworden. Für ihre Tochter Lilibet Diana haben die Sussex' offenbar schon grosses geplant ...
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan sind erneut Eltern geworden.
- Ihre Tochter Lilibet Diana kam am Freitag zur Welt.
- Am selben Tag wurde eine Webseite auf den Namen registriert.
Am Freitag erblickte Lilibet Diana, die Tochter von Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) das Licht der Welt.
Und offenbar haben die Sussex’ bereits grosse Pläne für das Schwesterchen von Klein-Archie (2). Denn wie die «Sun» berichtet, würde am Tag der Geburt der Domainname «lilibetdiana.com» erstellt – dies zwei Tage bevor der Name publik wurde.
Ob Prinz Harry und Meghan Markle die Registrierung in Auftrag gaben, ist nicht sicher. Laut «The Mirror» befand sich die IP-Adresse in Kansas City im US-Bundesstaat Missouri.
Laut Royal-Biografin Angela Levin besteht aber kein Zweifel, dass die Sussex’ dahinterstecken. In der Briten-Show «Good Morning Britain» behauptet sie: «Sie haben diese Domäne erstellt.» Die Insiderin erklärt: «Eine Domain bedeutet, dass niemand dies verwenden kann. Die beiden können sie dann für kommerzielle Zwecke verwenden - sie haben sie lizenziert.»
Was die Royal-Aussteiger mit der Domain vorhaben, ist nicht bekannt. Nach der Geburt ihres ersten Kindes Archie haben sie bereits «archewell.com» registriert. Über die Seite informieren sie Fans und Medien über ihre Wohltätigkeitsarbeit.
Auf Anfrage der Briten-Medien wollten sich die beiden nicht dazu äussern.