Zendaya wurde in Grossbritannien als moderne Mode-Ikone bezeichnet. Die Schauspielerin schaffte es, als Fashion-Ikone ausgezeichnet zu werden.
Zendaya
Zendaya - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Zendaya wurde als moderne Mode-Ikone bezeichnet.
  • Ihren Modegeschmack bezeichnet die Schauspielerin selbst als «furchtlos».
  • Zendaya sieht Madonna als Stilikone.
Ad

Zendaya wurde in Grossbritannien als moderne Mode-Ikone bezeichnet. Die 24-jährige Darstellerin spielte die Figur der Michelle «MJ» Jones in den «Spider-Man»-Filmen. Sie schaffte es nach Angaben von «Laybuy», noch vor Kylie Jenner und Billie Eilish, als Fashion-Ikone ausgezeichnet zu werden.

Zendaya setzte sich gegen Rihanna und Kim Kardashian durch

Auch die Stars Rihanna und Kim Kardashian West waren für den Titel in der Liste der Top Five zu finden. Mehr als 35 Prozent der Befragten sollen die Kleidungsstücke kaufen, die sie an modernen Mode-Ikonen bewundern. Zendaya hatte ihren Modegeschmack zuvor als «furchtlos» bezeichnet.

Die Hollywood-Schönheit hatte in einem Gespräch mit «Stylecaster» enthüllt: «Style-technisch bin ich furchtlos. Ich fürchtete mich sehr davor, bis [mein Stylist] Law [Roach] in mein Leben schritt. Er bewegt mich dazu, neue Dinge auszuprobieren und wir inspirieren uns gegenseitig. Alles passiert irgendwie sehr organisch und genau, ich würde sagen, dass [ich] furchtlos bin.»

Vorbilder sind «Leute, die sich für sich selbst anziehen»

Zendaya nannte zudem die Sängerin Madonna als eine ihrer Stilikonen und fügte hinzu: «Ich schaue zu Leuten auf, die ihr eigenes Ding durchziehen. Leute, die ihrem eigenen Rhythmus folgen. Die sich für sich selbst anziehen und denen die Meinungen von anderen einfach egal sind.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie JennerKim KardashianRihannaHollywoodMadonna