Zwischen Avril Lavigne und Mod Sun «stimmte sofort die Chemie»
Die Sängerin Avril Lavigne enthüllte, dass die «Chemie sofort stimmte», als sie den Sänger Mod Sun kennenlernte.
Das Wichtigste in Kürze
- Avril Lavigne und Mod Sun sind seit Februar ein Paar, gefunkt hat es aber schon vorher.
- Die beiden haben sich bereits bei den Aufnahmen fürs Duett «Flames» super verstanden.
- Vergangene Woche wurde die Akustik-Version des Duetts von den Turteltäubchen publiziert.
Avril Lavigne enthüllte, dass zwischen den beiden die «Chemie sofort stimmte», als sie den Sänger Mod Sun kennenlernte. Die Romanze der «I'm With You»-Künstlerin mit dem 34-jährigen Musiker wurde im Februar bekannt gegeben. Doch die beiden sollen sich bereits bei der Aufnahme ihres Duetts «Flames» blendend verstanden haben.
Avril Lavigne enthüllte Details in einem Interview
Avril Lavigne verriet in einem Interview mit dem «People»-Magazin: «[Wir] verstanden uns seit dem ersten Tag im Aufnahmestudio. Er ist ein unglaublicher Künstler und Musikproduzent. Das ist das erste von vielen. Ich bin stolz auf das, was wir mit «Flames» erschufen.»
Das prominente Pärchen hatte in der vergangenen Woche eine akustische Version des Duetts auf den Markt gebracht. Die 36-Jährige ist der Ansicht, dass sie auf der neuen Version des Liedes extra viel «Emotionen» ausdrücken konnten.
«Es ist ein sehr besonderer Song. Ich liebe es, wie die akustische Version geworden ist. Sie gab dem Song wirklich noch eine weitere Ebene an Emotionen», schwärmte der Megastar.
Lavigne verliebt sich öfters in Arbeitspartner
Ein Insider hatte zuvor enthüllt, dass sich Avril schon öfters in Leute verliebte, mit denen sie an ihrer Musik arbeitete. Der Insider erklärte: «[…] Avril verliebte sich bereits in der Vergangenheit in Leute, mit denen sie zusammenarbeitete. Sie verliebt sich in sie, weil sie kreative Musiker sind und sich ausdrücken können.»