Conor McGregor geniesst seinen Ruhestand in diesen drei Luxusvillen
Vergangene Woche hat Conor McGregor (31) seinen erneuten Rücktritt vom Kampfsport verkündet. Dem Iren fehlt es in seinem Ruhestand an nichts.
Das Wichtigste in Kürze
- Letzten Sonntag hat Conor McGregor seinen offiziellen Rücktritt bekannt gegeben.
- Es ist nicht das erste Mal, dass er sich von der Kampfsportszene zurückziehen will.
- Seinen Ruhestand könnte der 31-Jährige in drei verschiedene Luxusvillen geniessen.
Der ehemalige Weltmeister Conor McGregor (31) ist einer der grössten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer aller Zeiten. Am Sonntag verkündete er via Twitter seinen Rückzug vom Profisport. Ob er diesmal Ernst macht?
Bereits 2016 und 2019 hatte McGregor verkündet, seine Laufbahn zu beenden. Tat dies aber nicht. Der Ire bezwang im Januar in Las Vegas den Amerikaner Donald Cerrona nach 41 Sekunden durch technischen K.o.
Finanziell könnte er einen Rücktritt sicherlich verkraften. Der 31-Jährige hat sich über die Jahre zwei weitere Einnahmequellen verschafft. Er ist ins Whiskey-Geschäft eingestiegen und hat eine eigene Kleidermarke lanciert. Der Vermögen wird auf umgerechnet 123 Millionen Franken geschätzt.
Auch an Rückzugsorten fehlt es «The Notorious», so lautet sein Kampfname, keineswegs. 2019 hat er für 2,4 Millionen Franken ein riesiges Anwesen in seiner Heimat Irland gekauft.
Conor McGregor hat Millionenanwesen rund um die Welt
Es ist nicht das einzige Haus, das er öfters bezieht. In Las Vegas, wo er viele Kämpfe austrug, steht sein 12'000 Quadratmeter grosses Grundstück. Dieses hat Conor McGregor aber nur gemietet.
Und zu guter Letzt kann er sich in sein 1,6 Millionen Franken teures Ferienhaus im spanischen Marbella zurückziehen. Ein Luxus, von dem die meisten Menschen nur träumen können.