Dieses Ring-Girl war der heimliche Star bei Paul vs. Tyson
Als Boxkampf war Jake Paul vs. Mike Tyson eine Enttäuschung. Für Ring-Girl Sydney Thomas erwies sich der Auftritt aber als Karriere-Highlight.
Das Wichtigste in Kürze
- Sydney Thomas wurde als Ring-Girl bei Paul vs. Tyson zum Internet-Star.
- Die 20-Jährige will sich den Ruhm aber nicht zu Kopf steigen lassen.
- Sie konzentriert sich auf ihre Model-Karriere und ihr Studium.
Beim Boxkampf zwischen Mike Tyson und Jake Paul stahl Sydney Thomas allen die Show. Zugegeben: Angesichts der fraglichen sportlichen Qualität des Show-Fights nicht allzu schwierig. Aber die 20-Jährige wurde als Ring-Girl über Nacht zum Internet-Star. Sie tauchte nicht nur in der Übertragung auf, sondern teilte auch fleissig Eindrücke auf Instagram.
Das Resultat: Ihre Follower-Zahlen schossen in die Höhe. Vor dem Kampf hatte sie rund 235'000 Follower, danach waren es über 300'000. Mittlerweile sind ihre Instagram-Follower jenseits der 700'000-Marke.
Nach dem Kampf wurde Thomas von Nachrichten regelrecht überschwemmt. «Es haben sich definitiv einige ziemlich grosse Namen und Marken gemeldet», sagte sie gegenüber «Us Weekly». Aus Datenschutzgründen wollte sie jedoch keine Details preisgeben.
Für die Studentin war der Morgen nach dem Kampf im positiven Sinne schockierend. «Ich wachte auf und sah, wie meine Follower-Zahl gestiegen war», erzählte sie.
Kein Account bei Porno-Plattform
Thomas versucht nun mit ihrem neuen Ruhm umzugehen: «Es ist überwältigend, aber gleichzeitig bin ich auch gesegnet und sehr dankbar.» Sie plant ihre Karriere als Model und Ring-Girl weiterzuverfolgen.
Ihren Fokus legt die 20-Jährige aber auf ihr Studium an der University of Alabama. Und einen Teil ihrer neuen Fans muss sie enttäuschen: Einen Account auf der Erotik-Bezahlplattform OnlyFans hat sie nicht – und plant auch keinen.