Golfprofi Kieffer bei Gran Canaria Open Zweiter

DPA
DPA

Spanien,

Der deutsche Golfprofi Maximilian Kieffer hat auf der European Tour erneut nur knapp seinen ersten Sieg verpasst.

Wurde bei Gran Canaria Open Zweiter: Maximilian Kieffer in Aktion. Foto: Expa/Jfk/APA/dpa
Wurde bei Gran Canaria Open Zweiter: Maximilian Kieffer in Aktion. Foto: Expa/Jfk/APA/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon vor einer Woche hatte sich Kieffer mit dem zweiten Rang begnügen müssen, als er bei der Austrian Open erst im Playoff dem US-Amerikaner John Catlin unterlag.

Der 30 Jahre alte Düsseldorfer beendete Sonntag nach einer sehr starken 62er-Schlussrunde die Gran Canaria Open mit einem Gesamtergebnis von 258 Schlägen auf dem zweiten Rang. Den Titel bei dem mit 1,5 Millionen Euro dotierten Turnier sicherte sich der Südafrikaner Garrick Higgo (255 Schläge). Dritter auf dem Par-70-Platz wurde Jeff Winther aus Dänemark mit 259 Schlägen.

Schon vor einer Woche hatte sich Kieffer mit dem zweiten Rang begnügen müssen, als er bei der Austrian Open erst im Playoff dem US-Amerikaner John Catlin unterlag.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Blackout Stromausfall
84 Interaktionen
Spanien-Blackout
Universität Zürich
84 Interaktionen
Nach Kritik

MEHR IN SPORT

Toni Rüdiger
21 Interaktionen
Schiri beworfen
bl
Ex-YBler mit Assist
Antonio Rüdiger
7 Interaktionen
Nach Rot-Ausraster
de
17 Interaktionen
Kurioser Podcast

MEHR AUS SPANIEN

Novak Djokovic Krise
3 Interaktionen
In der Krise
Blackout
391 Interaktionen
Blackout
Antonio Rüdiger Ausraster DFB
21 Interaktionen
Schlimmer Ausraster
Stromausfall in Spanien
583 Interaktionen
Nach 9 Stunden