Mike Tyson: Box-Legende kann bei TV-Auftritt kaum sprechen!
Im November wird Mike Tyson für einen Show-Kampf zurück in den Ring steigen. Nun verblüfft der Ex-Box-Champ mit einem bizarren Auftritt im britischen Fernsehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Mike Tyson bereitet sich derzeit auf sein Ring-Comeback Ende November vor.
- Am Dienstag war der Ex-Box-Champ im Interview beim britischen Fernsehen.
- Dabei verblüfft Tyson mit seinem Auftreten – und wirkt verwirrt und abwesend.
Am 28. November ist es so weit – Mike Tyson gibt sein Box-Comeback. Der ehemalige Schwergewichts-Champion steigt für einen Show-Kampf gegen Roy Jones Junior noch einmal in den Ring.
Mike Tyson trainiert für Comeback
Derzeit bereitet sich der Amerikaner fleissig auf seine Rückkehr vor. Immer wieder postet Tyson Trainings-Videos auf seinem Instagram-Kanal. Darauf sieht der 54-Jährige topfit aus – und beweist, dass er immer noch über reichlich Schlagkraft verfügt.
Am Dienstag war Tyson Gast in der Sendung «Good Morning Britain» im englischen Fernsehen. Via Video-Call war er mit Moderator Piers Morgan im Studio für ein Interview verbunden.
«Iron Mike» verblüfft die Zuschauer allerdings nicht mit seinen Antworten. Vielmehr ist es sein seltsames Auftreten, was dem Betrachter ins Auge sticht.
Tyson lispelt, bringt kaum einen geraden Satz auf die Reihe. Als Zuhörer hat man Mühe zu verstehen, was er von sich geben will. Die Box-Legende wirkt abwesend und verwirrt.
Reaktionen auf Twitter
In den sozialen Medien reagieren Fans prompt. «Ich hoffe, Mike Tyson ist nur müde?», schreibt etwa Moderator Alex Beresford bei Twitter. «Ich dachte, er schläft gleich ein», wundert sich Nutzer «xCarlyMcx».
«Offensichtlich hat Mike Tyson einem Interview zugestimmt. Er ist aber nicht im Entferntesten daran interessiert, irgendwelche Fragen zu beantworten», meint User «SnowAndBeach.