MMA: Conor McGregor von Auto erfasst – unverletzt
Beim Ausdauertraining auf dem Fahrrad wurde MMA-Star Conor McGregor von einem Auto erfasst. Der ehemalige UFC-Weltmeister kommt mit einem Schrecken davon.
Das Wichtigste in Kürze
- UFC-Star Conor McGregor wurde beim Ausdauertraining auf dem Velo von einem Auto erfasst.
- «The Notorious» kommt mit einem Schrecken und einer kleinen Schramme an der Hüfte davon.
- Auf Instagram teilt der MMA-Kämpfer den Moment mit seinen knapp 46 Millionen Follower.
Schrecksekunde in Irland: Beim Ausdauertraining auf dem Fahrrad wird MMA-Star Conor McGregor von einem Auto erfasst – in voller Fahrt. Der ehemalige UFC-Weltmeister kommt mit ein paar Schrammen und einem Schrecken davon. Und wird vom Unfallverursacher noch nach Hause gefahren.
Auf Instagram teilt der ehemalige UFC-Weltmeister im Federgewicht und Leichtgewicht das Nahtoderlebnis mit seinen Fans: Den Fahrer des Autos treffe keine Schuld, aufgrund des tiefen Sonnenstandes habe er ihn unmöglich sehen können. «Gott sei Dank, es war nicht meine Zeit. Danke auch an Ringen und Judo – eine bewusste Landung hat mir das Leben gerettet.»
Neben einer Schürfwunde an der linken Hüfte trug der Ire keinerlei Verletzungen davon. Der Fahrer hielt auf der Unfallstelle an und erkundigte sich – sichtlich schockiert – nach dem Wohlergehen des Profisportlers.
«Alles gut, mein Freund! Mach dir keine Sorgen!» erwidert der Kampfsportler, der im «UFC-Oktagon» den Namen «The Notorious» (der Berüchtigte) trägt.
Conor McGregor wird nach Hause gefahren
Kurze Zeit später meldet sich Conor McGregor in einem zweiten Video aus dem Auto des Fahrers. Im Kofferraum ist das demolierte Fahrrad des MMA-Profis zu sehen.
Immer noch etwas aufgewühlt, aber merklich erleichtert, fragt Conor McGregor nach dem Namen des Fahrers und kommentiert die Szene: «Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Alles gut Nick, mein Freund. Gott segne dich!»
Conor McGregor ist ein der berühmtesten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer der Welt. In der UFC war der Ire der erste Kämpfer, welcher in zwei unterschiedlichen Gewichtsklassen den Weltmeistertitel innehatte.
Obwohl «The Notorious» jüngst auf eine durchzogene Leistungsbilanz zurückblicken muss, gilt er als eine der prägendsten Figuren der jungen Sportart.