Conor McGregor bestätigt, dass er den Leichtgewichts-Titel zurückerobern will. Im Januar wird der Ire sein drittes Comeback geben.
Conor McGregor UFC
Conor McGregor nach einem Kampf in der UFC. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum dritten Mal wird Conor McGregor aus dem Ruhestand zurückkehren.
  • Der Ire sagte gestern auf Twitter, er wolle es der Welt noch einmal beweisen.
  • Im Januar wird McGregor wieder bei einem UFC-Kampf ins Octagon steigen.
Ad

Eine weitere 180-Grad-Wendung in der Karriere von Conor McGregor. Der Ire hat auf Twitter bestätigt, dass er in die UFC zurückkehren will. «Ich werde 2021 in der Leichtgewichts-Division kämpfen», meint der 32-Jährige. McGregor, der im Juni zurücktrat, wird somit im Januar 2021 sein drittes Comeback geben.

Dann soll der ehemalige Leichtgewichts- und Federgewichts-Weltmeistertitel gegen Dustin Poirier antreten, um den erstgenannten Titel zurückzuholen.

McGregor räumt Zweifel aus dem Weg

«Ich werde der Welt noch einmal zeigen, wer ich bin und worum es mir geht», sagt der Ire. Er sei in einer unglaublich guten körperlichen Verfassung «und ich freue mich auf den Wettbewerb».

Conor McGregor
Conor McGregor wird erneut aus dem Ruhestand zurückkehren. - keystone

Bereits seit mehreren Wochen wird über eine erneute Rückkehr spekuliert, nachdem der Ire die Einladung für den Poirier-Kampf angenommen hat. Allerdings gab es grosse Zweifel an der Echtheit der Zusage von McGregor. Diese dürften sich nun langsam in Luft auflösen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter