Tyson Fury

Star-Boxer Tyson Fury fliegt betrunken aus englischem Nachtclub

Mathias Kainz
Mathias Kainz

Grossbritannien,

Da hat Ex-Boxweltmeister Tyson Fury wohl einen Drink zu viel erwischt: Ein Video zeigt, wie der Brite in Morecambe aus einem Nachtclub eskortiert wird.

00:00 / 00:00

Tyson Fury fliegt betrunken aus einem Nachtclub in England. - Twitter/@HappyPunch

Das Wichtigste in Kürze

  • Tyson Fury wird betrunken aus einem englischen Nachtclub geworfen.
  • Der Ex-Boxweltmeister habe lange nicht getrunken und nun etwas zu viel erwischt.
  • Fury soll im Dezember den Rückkampf gegen Weltmeister Oleksandr Usyk bestreiten.

Zeigt dieses Video die vielleicht mutigsten Security-Männer in England? Eine Amateur-Aufnahme des entthronten Ex-Boxweltmeisters Tyson Fury sorgt gerade für Aufsehen. Darauf zu sehen ist, wie der 2,06-Meter-Schwergewichtler schwer betrunken von zwei Security-Mitarbeitern aus einem Nachtclub eskortiert wird.

Gewinnt Tyson Fury den Rückkampf gegen Oleksandr Usyk?

Englischen Medienberichten zufolge erwischte Fury in der «Nowhere Bar» in Morecambe, Lancashire, wohl ein paar Drinks zu viel. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie zwei Sicherheitskräfte den Star-Boxer aus dem Lokal begleiten. Fury schwankt dabei bedenklich von einer Seite zur anderen.

Eine zweite Aufnahme zeigt den 35-jährigen Ex-Weltmeister wenig später ausserhalb der Bar. Tyson Fury kniet auf dem Trottoir und stösst sich im Kampf um sein Gleichgewicht den Kopf an einem Laternenpfahl an.

Oleksandr Usyk Tyson Fury
Tyson Fury kassierte gegen Oleksandr Usyk seine erste Niederlage. - dpa

Laut einer Quelle aus dem Umfeld des Briten habe dieser seit etwas mehr als einem Jahr nichts mehr getrunken. Dann habe «The Gypsy King» im Nachtclub wohl ein paar Drinks zu viel erwischt, heisst es weiter.

Tyson Fury boxt im Dezember erneut gegen Usyk

Der 35-Jährige hatte vor knapp einem Monat in Saudi-Arabien gegen den Ukrainer Oleksandr Usyk seine erste Profi-Niederlage kassiert. Bei einer Split-Decision verlor Fury den WBC-Schwergewichts-Weltmeistertitel an Usyk.

Der Ukrainer ist nun der unbestrittene Schwergewichts-Champion von WBA, WBO, WBC, IBF und IBO. Für Ende Dezember ist der Rückkampf zwischen Usyk und Fury angesetzt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Francis Ngannou Tyson Fury
7 Interaktionen
Usyk
13 Interaktionen
Miva
6 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

Skandal-Schiri
1 Interaktionen