Wo sind bloss Tim Wieses Muckis geblieben?
Wer an Tim Wiese denkt, dem kommt vor allem ein Wort in den Sinn: Muckis. Allerdings präsentierte sich der Wrestler an der Promi-Darts-WM in ungewohnt dünner Postur.
Das Wichtigste in Kürze
- Tim Wiese konnte seinen Titel an der diesjährigen Promi-Darts-WM nicht verteidigen.
- Die Muskelmasse des Wrestlers schien drastisch geschrumpft zu sein.
- Vor drei Jahren noch trainierte sich Wiese kiloweise Muskeln für die Wrestling-Karriere an – nun scheint dieses Vorhaben aber bereits wieder abgeschrieben zu sein.
Vor einem Jahre triumphierte Tim Wiese beim Auftritt der Promi-Darts-WM an der Seite von Michael van Gerwen. Auch heuer stand der Ex-Nationalkeeper mit der Weltnummer Eins im Darts auf dem Parkett. Die Titelverteidigung missriet aber komplett.
Wrestling-Karriere bereits vorbei?
Allerdings geriet Tim Wiese nicht nur wegen des fehlenden Darts-Könnens in den Fokus des Geschehens. Die Muskelmasse des Wrestlers schien drastisch geschrumpft zu sein.
Vor drei Jahren noch trainierte sich Wiese kiloweise Muskeln für die Wrestling-Karriere an – nun scheint dieses Vorhaben aber bereits wieder abgeschrieben zu sein.
Seit er vor etwas mehr als einem Jahr zum ersten Mal in den Ring stieg, warten die Fans vergeblich auf weitere Auftritte der «Machine». Auch die Zukunft lässt der 36-jährige Deutsche offen.
Darts-Auftritt sei «richtiger Schrott» gewesen
Übrigens: Einen Schuldigen hat Tim Wiese für die Niederlage bei der Promi-Darts-WM auch gefunden zu haben. «Ich kann nichts dafür, mein Partner hat geschwächelt», wettert er gegen Michael van Gerwen. Ein TV-Experte umschrieb die Lage anders; Tim Wieses Auftritt sei «richtiger Schrott» gewesen.