Kevin Fiala und Roman Josi reihen sich beim 7:1 Sieg der Nashville Predators gegen die Vancouver Canucks unter die Skorer ein.

Die Nashville Predators mit den Schweizern Kevin Fiala (21), Yannick Weber (29) und Roman Josi (27) sind im Moment in Topform. Gegen die Vancouver Canucks gewinnt das Team aus Tennessee auswärts gleich mit 7:1. Josi bereitet dabei das zwischenzeitliche 2:0 mit einem schönen langen Pass in Unterzahl vor.

Die restlichen Spiele

Ottawa Senators – New York Rangers 3:2
New York Islanders – Dallas Stars 5:2
Boston Bruins – Detroit Red Wings 3:2

So geht es weiter

Nashville spielt in der Nacht auf Donnerstag erneut. Ebenfalls im Einsatz stehen werden Luca Sbisa (Vegas), Timo Meier (San Jose), Sven Andrighetto (Colorado), Nino Niederreiter (Minnesota) und Nico Hischier (New Jersey).

Fiala erzielt sein sechstes Saisontor.
Fiala erzielt sein sechstes Saisontor. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nashville besiegt Vancouver 7:1.
  • Fiala bereitet dabei das fünfte Tor vor und erzielt das sechste selbst.
  • Josi lässt sich ebenfalls einen Assist verbuchen.
Ad

Fiala wiederum bereitet das fünfte Tor vor und erzielt das sechste Tor selbst. Es ist Saisontreffer Nummer sechs für den Stürmer. Damit hat er in den letzten fünf Partien sieben Skorerpunkte erzielt. Weber kann sich nicht unter die Skorer einreihen. Gegenspieler Henrik Sedin (37) hat mit seinem 800. Assist einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere erreicht. Für die Predators ist es der neunte Sieg aus den letzten zwölf Spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NHLKevin FialaRoman JosiLuca SbisaNico HischierSven AndrighettoTimo Meier