Hockey-Profi verliert sein Handy während dem Spiel
In der KHL ist es während einer Partie zu einer kuriosen Szene gekommen: Nikita Dynyak lässt sein Handy fallen, der Schiri bringt ihm das verlorene Gerät.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Montag ereignet sich in der KHL Kurioses.
- Nikita Dynyak verliert inmitten eines Spiels sein Smartphone.
- Nach der Partie erklärt der Stürmer, wie das passieren konnte.
So etwas sieht man nicht alle Tage: Nikita Dynyak von AK Bars Kasan verliert sein Handy – und das während eines Eishockey-Spiels!
Dem Stürmer von AK Bars Kasan fällt das Gerät aus der Hose und landet auf dem Eis. Der Schiri hebt das Smartphone auf und bringt es ihm zur Spielerbank.
Nach der Partie erklärt Dynyak, wie es zum Vorfall kommen konnte. Er deponiere sein Handy immer am selben Ort, dort, wo auch seine Armschoner liegen. Beim Umziehen sei dieses wohl in seine Hose gefallen.
Dynyak verliert Handy – Kasan das Spiel
Der Flügel meint: «Es ist wie bei einer Zigarette, die man hinter das Ohr steckt. Da vergisst man mit der Zeit auch, dass sie da ist. Ehrlich gesagt, ist es eine sehr lustige Situation. Vielleicht auch peinlich», so Dynyak weiter.
Weniger lustig als der Zwischenfall ist am Ende das Resultat für Dynyaks Team. Bars Kasan unterliegt Avangard Omsk zu Hause mit 1:3.